Mittwoch, 17. September 2014

Stifte Etui ala Clarissa...

...für meine lieben Forums-Stempelhühner brauchte ich ein kleines Give Away. In diesem Jahr besuchte ich zum ersten Mal das Stempelmekka in Hagen und traf dort einige der stempelverrückten Hühnchen mit denen ich mich ja sonst nur im Forum austausche. 

Auf dem Blog von Schnipsel und mehr hatte ich mal ein Video von Clarissa gesehen, die ganz easy ein Stifte Etui zauberte. Und so war die Idee da!  




Ich glaube sie sind bei den Stempelhühnern gut angekommen. Sicherlich kann darin auch etwas anderes als ein Stift verschenkt werden. Probier´s aus ♥!

Wherever you go, go with all your heart ♥!


Kommentare:

  1. Und es ist so schöööööön. Vielen lieben Dank nochmals.

    Liebe Grüße
    Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hui, wie hast du denn zu mir gefunden!? da freu ich mich ja ♥!
      ...sehr gern geschehen!

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Katrin,
    S P I T Z E !!!! Mehr schreib' ich heute nicht.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. die sind dir echt klasse gelungen....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Die sind ja super, Deine Etuis. Die Idee werde ich mir gleich mal speichern, denn ich brauche auch wieder ein paar Goodies. Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    jaaa, du hast recht, das Kommentieren fühlt sich wirklich toll an, jetzt wo wir uns persönlich kennen *grins*, aber das müssen wir nächstes Jahr unbedingt nochmal wiederholen... dann aber mit etwas mehr Zeit ;-)

    Oh ja, das Etui ist mehr als nur gut angekommen! Es ist einfach traumhaft geworden und ich bin mächtig stolz auch ein Exemplar mein Eigen zu nennen ;-) Musste es schon regelrecht "verteidigen"... mein Töchterlein kann auch immer alles gebrauchen... woher sie das nur hat *lachtschallend* ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. ich freu mich riesig, dass dir der Notizblock gefällt.... obwohl er ja türkis ist ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja, da musst du wohl deiner tochter zeigen, wie sie sich ein eigenes basteln kann ☺
      ...der notizblock ist genial ♥

      Löschen
  6. Toll sind deine Stifteetuis geworden. Ich nehmen sie auch immer wieder gerne, um Kleinigkeiten zu verschenken.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja toll aus!! Glaub ich gerne das sie gut angekommen sind :))
    Aber erzähl doch mal wie es auf dem Mekka war. Hat das Geld noch für die Heimfahrt gereicht? *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bericht folgt noch
      ...das geld ran mir nur so durch die finger ☺

      Löschen
  8. Deine Stifte-Etuis sehen echt super aus! Toll zum Verschenken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin Frau Lücki ;-D
    So, so... Da hast du dich rumgetrieben *gg Genn Mekka...
    Schönes Give- Away für einen Mekka! Mir gefallen sie auch!

    Übrigends vau Lücki,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträflich! Und alles, alles Gute!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ich musste auch mal zum stempelmekka pilgern ☺
      ...dankeschön für die glückwünsche ♥!

      Löschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    das kann ich alles nur bestätigen: Das Etui ist toll. Zuhause habe ich es mir mal so richtig angeschaut. Das werde ich bestimmt mal nacharbeiten.

    Es war toll auf dem Mekka, vor allen Dingen, dass ich dich mal persönlich getroffen habe. Ja, es stimmt: Es war so, als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    sicher hast Du viel Spaß gehabt auf dem Stempelmekka!!! *Zwinker* Ja ... ich wäre auch gerne da gewesen, ... ich freue mich schon auf meinem Stempel!!!! Eine tolles Mitbringsel hast Du gebastelt!!! Sehr schön! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  12. Deine Geschenke für uns sind der Obermegahyperhammer! Ich bin soooooo begeistert und kann dein Schenkli gar nicht öffnen. Gut, dass du verraten hast, was drin ist ... ich finde dein Geschenk einfach nur sensationell schön gearbeitet und ich würde das auch sooo gerne können.
    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: Und genauso schön war es, dich beim Mekka kennenzulernen.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!