Samstag, 20. September 2014

Penny Black?...

...ganz fix musste ein Begleitkärtchen her. Beim Stöbern in meiner Stempelabdruckbox bin ich auf das Igelchen gestoßen und wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Penny Black Motiv, oder? Ich hab derart Motive nicht unter meinen Stempeln.
Die Papiere sind aus der Resteschublade. Coloriert habe ich mit Copic´s. 


Ein paar Blätter und Enamel Dots runden das Ganze für mich ab. 
Ich denke zu der Karte ist alles gesagt. 

Macht euch ein schönes Wochenende!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

Kommentare:

  1. Ja richtig. Der Stempel ist von Penny Black! Total süß und die Farben sind so schön herbstlich.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Katrin,
    die Karte ist sooooo süß; ich bin begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!

    Da ist Dir ja eine süße Karte vom Basteltisch gehüpft.
    Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Dafür, dass dir diese Stempel nicht so liegen, ist die Karte damit aber supers chön geworden. Und dem Papier sieht man auh nicht an, dass es aus der Rsteschublade kommt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Frau Lücki,
    endlich Wochenende für mich... puh... und Zeit fürs Bloggen.
    Das ist aj ne nette Kleene Igeldame die sich wacker im Blättersturm hält und einen lieben Gruss schicken möchte! Sieht richtig schnuckelich aus! Schön das sie dir vom Basteltisch gefallen ist!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse schicke!
    Britta
    P.S. Zitronjette ist ne hamburgisches Orginal ;-)
    Sacht man einfach nur so *gg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kartin, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!