Donnerstag, 18. September 2014

...noch einmal Geburtstagspost

...ja ich habe noch mehr traumhafte Geburtstagspost erhalten und möchte sie gern zeigen, da musst du jetzt durch ♥!


Ganz unerwartet hat mich die liebe Julia vom Stempelhühner Forum auf dem Mekka mit diesem süßen Set überrascht. Ein bißchen vintage und shabby, ganz wie ich es mag ♥! Gefüllt war die Box mit meinen allerliebsten Marzipanpralinen und Schleifenbändern. Liebe Julia, wie genial, ganz ♥-lichen Dank, das war sehr überraschend und schön!



Meine liebe Claudia (einst mein Partnerhühnchen) hat ebenfalls an mich gedacht und mir ein kleines Set mit großer Wirkung geschenkt ♥! In der hinteren Schachtel steckt lecker Schoki und im Knallbonbon ein super schönes Tuch! Liebe Claudia, du hast total meinen Geschmack getroffen, ich hab mich mega gefreut, ganz lieben Dank! Schön, das wir uns endlich mal getroffen haben!!!


Diese schöne Karte, samt schicker Box, übergab mir die liebe Stephanie in diesem Jahr sogar persönlich! Dabei erzählte sie, dass sie die Püppi zum ersten mal mit Distress Ink coloriert hat und ich finde es ist schon klasse gelungen! Liebe Stephanie, auch bei dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken ♥!



Dieser Notizblock ist die Geburtstagsüberraschung schlecht hin! Den hat mir die liebe Nicole doch glatt extra noch gewerkelt! Auf ihrem Blog hatte ich ihre Notizblöcke vor kurzem bewundert und als es klar war, dass wir uns auf dem Mekka treffen würden, hat sie sich an´s Werk gemacht um mich zu überraschen. Ist das nicht lieb!!! Ich hab mich sooo gefreut ♥. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön liebe Nicole! 


Von der lieben Ingrid bekam ich diese tolle Karte (mal nicht die normale Kartenform) und 15 Minuten Auszeit in der Tüte. Die Farben sind schon schön herbstlich und die Stempelmotive sind klasse. Ganz lieben Dank auch dir ♥!

Geschafft, das war´s. Dankeschön für´s lesen!

Wherever you go, go with all your heart ♥!

Kommentare:

  1. Boa, liebe Katrin, irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, dass du Geburtstag hattest *tz, tz. Also möchte ich dir noch ganz schnell nachträglich gratulieren. Alles alles Gute für dich an dieser Stelle. Ganz tolle Geburtstagspost hast du bekommen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das macht doch nix ♥
      ...dankeschön für die glückwünsche!

      Löschen
  2. Huhu Katrin,
    *lachtschallend* diesen Post hätt ich doch glatt fast übersehen!! Ja, ja... wenn man/frau nicht täglich 24 Stunden online ist ;-)
    Beneidenswert tolle Werke hast du zu deinem Geburtstag bekommen, und man kann deine Freude förmlich aus dem Post herauslesen, das ist ansteckend ;-) . Schön, das dir das kleine Notizbuch so gut gefällt ;-) Hach, das geht runter wie Öl.... "die Geburtstagsüberraschung schlecht hin" .... allein dafür hat sich das werkeln "gelohnt" *trälla*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!