Donnerstag, 18. September 2014

Mouse Heart on a String von Whipper Snapper

...so heißt das Stempelchen das ich bei dieser Karte (zum ersten Mal) benutzt habe. Dabei ist die Maus so knuffig und verdient es eigentlich öfter benutzt zu werden. Doch so ist das mit den ganzen Schätzen...



Coloriert habe ich mit Copic´s. Die Nase hat einen Tropfen Glossy Accents bekommen und das Herz glitzert eigentlich, doch es war im Foto schwer einzufangen.


Das Schleifenband nennt sich "Seam Binding" und wurde mit Distress Inks eingefärbt. Eine liebe Freundin würde jetzt sagen, die Schleife ist wieder hingehunzt ♥  ;-).


Tja und gehören tut die Karte zu einem gaaaanz verspätetem Geburtstagsset, welches hoffentlich Freude bereitet hat ♥!

Macht´s gut...
Wherever you go, go with all your heart ♥!


Kommentare:

  1. Huhu Katrin,

    ein bezauberndes Set hast du da gewerkelt.
    Die Farben sind auch so schön.
    Das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert. Die kleine Maus ist aber auch knuffig!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Katrin, ein zauberhaftes Set!
    LG Daniela

    P.S. War total schön dich kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Katrin, ein ganz schnuckeliges Kärtchen! Hat mich übrigens sehr gefreut, dass wir uns mal persönlich getroffen haben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Katrin,
    ist das Set wieder s c h ö n; so richtig goldig.
    Mach's gut meine Liebe!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin!

    Die kleine Maus ist wirklich total schnuckelig. Dein Geschenkset ist wunderschön, alles harmonisch aufeinander abgestimmt und so schöne Farben! Da war die Freude sicher riesig!
    Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  7. Die "hingehuntzte" Schleife :-) passt aber ganz hervorragend zur Karte.

    Die Karte ist umwerfend und das ganze Set total stimmig. Auch die Farbkombi ist genau meins.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Set, da ist jedes Teil so toll gearbeitet und alles passt hervorragend zusammen. Klasse!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin,
    holla die Waldfee!! Das ist (mal wieder) ein traumhaftes Set, das du da gewerkelt hast!! Hingehunzt?! *lacht* Also ich finde, die Schleife passt super - genau so, wie sie ist ;-)
    Das Problem mit den Stempeln kenne ich nur all zu gut.... da kauft man und kauft - und dann kommt die neue Errungenschaft nicht zum Einsatz! Von diesen "vergessenen" Schätzen warten bei mir auch noch so einige darauf, endlich mal benutzt zu werden.
    Aber wehe ich kaufe sie nicht - dann brauche ich sie bestimmt gaaaanz oft ;-)
    Wünsche dir ein superschönes, kreatives Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!