Freitag, 5. September 2014

Happy Birthday...

...to me ♥! Naja, nicht ganz, schließlich liegt er nun auch schon wieder ein paar Tage zurück.

Ich durfte wunderschöne Geburtstagspost öffnen und die zeige ich dir heute.


Dieses grandiose Set hat mir die liebe Gabi / Stempeltruhe schon einige Tage vorher gesendet. Ich musste immer drumrum schleichen und beim Auspacken fehlten mir dann die Worte ♥! 
  ...die Geburtstagskarte, hammermäßig oder?
 ...in der aufgehübschten Schachtel waren die genialen Halbperlen

 ...nun darf ich einem Maki Stempel, einer Bordürenstanze und 
brauner "Gaze" ein neues Zuhause geben 
...und hier hat Gabi in einer zauberhaft gestalteten Burgerbox 
einen Eckstanzer verpackt, hach ♥...

Liebe Gabi, noch einmal ♥-lichen Dank für diese traumhafte Geburtstagspost!!! Du bist der Wahnsinn ♥!!
 
Jemand der mich noch nie vergessen hat und auch mal zwischendurch einfach so eine Karte schickt, ist die liebe Daniela / Stempelbavaria. Ganz lieben Dank für dieses süße Set ♥!

Meine Lieblingsblümchen (Prima) und eine super schöne Karte erhielt ich von Katrin / KayBeScraps. Das war richtige Überraschungspost und hat mich sehr gefreut! Ein herzliches Dankeschön an Dich ♥!


Boah, kreisch, kreisch... so war´s als ich von der lieben Anja / Der kreative Wahnsinn meine Geburtstagspost öffnete. Immer wieder bestaune ich (neben ihren Karten) ihre Häkelkünste und bedaure, dass ich das nicht gebacken kriege. Und nun kommt da diese hypergeniale Püppi, whaaaa... ich freu mich so ♥! 
 
...ist sie nicht witzig ♥!!!

Liebe Anja, ich drück dich mal aus der Ferne und sage dir ein dickes Dankeschön ♥! 

Federleichte Häkelpost erreichte mich von der lieben Karin. Darin verbargen sich ein Topflappen, zwei wunderschöne Untersetzer und mein erster gehäkelter Schlüsselanhänger ♥! Liebe Karin, auch dir sage ich auf diesem Wege noch einmal ganz ♥-lichen Dank!

Einen süßen Happy Birthday Brief ♥ fand ich von der lieben Bea im Briefkasten. Gefüllt mit schönen Kleinigkeiten! Jaaa, ich kann sie gut gebrauchen! Ganz lieben Dank auch dir ♥!

An alle die an mich gedacht haben, ich habe mich über jede einzelne Post und auch über die Glückwünsche im Forum sehr gefreut - habt vielen ♥-lichen Dank!!!

Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute noch nachträglich von mir! Man, hast Du tolle Geschenke bekommen. Da muss man ja neidisch werden. Ganz, ganz toll. Viel Spaß beim Benutzen der tollen Sachen. LG von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. ... to you, to you, to you!!!

    Häppie Birsdää nachträglich liebe Katrin! Dieses jahr hab ich`s total verpennt!

    Umärmel dich ganz dolle und hoff` du bist mir nicht böse...

    Alles Liebe und viel Gesundheit
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. alles alles gute nachträglich zum geburtstag wünsch ich dir. echt tolle geschenke hast du bekommen..

    ich drück aus der ferne...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    auch wenn ich "etwas" zu spät bin:
    Häppi Bööörsdäii tuuuu juuuuu, häppi Böööörsdäääiiii tuuu juuuu, häääppiiii Bööööörsssdäääii, liiiiieeeebbbeee Lücki, häppii Bööööörsdäääiiii tuuuu juuuuuu ;-)
    Du, ich wünsch dir alles Liebe und Gute nachträglich, jetzt weiss ich ja, was ich mir für´s nächste Jahr merken muss ;-)
    Deine Geschenke sind der absolute Wahnsinn, da ist eins schöner als das andere.... gut, dass ich keine Ambitionen zum neidisch werden habe - obwohl bei den tollen Sachen könnte ich damit glatt anfangen *grins*.
    Fühl dich ganz dolle gedrückt und vieleicht sehen wir uns am Samstag auf dem Mekka *breitgrins*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. sorry, aber der Notizblock in türkis hat schon eine neue Besitzerin gefunden, sonst hättest du ihn glatt bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh, das hättest du gemacht...wie lieb! ;-)

      Löschen
  5. Wow, da hast du aber tolle Post gekriegt! So süße Sachen dabei. Ich bin ganz beeindruckt. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!