Montag, 18. August 2014

Tiptoe Tilda...

...so heißt der Stempel der nun bei mir wohnt. Diese Karte ist am Wochenende beim Stempeltreffen mit den Mädels entstanden. Coloriert ist die Süße mit Copic´s. 


 

 

 
Ein kleiner Blick in die Runde. Es war sooo schön und wie immer viel zu schnell vorbei! Danke Mädels, ich freu mich auf`s nächste Mal! ♥



Ich wünsch dir einen schönen Montag!

Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Och....Stempeltreffen hört sich super an:) Der riesige Tisch sieht ja noch halbwegs ordentlich aus.
    Deine Karte ist allerliebst, auch mit der ''Püppi'' (meine lebt auch noch:)) , die gehören eben zu dir:) Wie toll du wieder coloriert hast! Das kann ich in hundert Jahren nicht.
    Insgesamt wieder rundum schön und liebevoll gemacht.
    Viele Grüße aus der grauen Stadt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Lücki,
    das ist mal wieder eine "zuckersüße" Karte. Wunderbar coloriert und in Szene gesetzt. Ach, ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen (obwohl ich ja eigentlich kein Fan von Tilda bin *lach*). Die gestanzte Form finde ich auch sehr toll :)) und deine Koloration ist wieder supi!! Ich benutze übrigens meist Aquarellpapier von Canson für die Distress Marker.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Stempeltreffen hört sich gut an. Da hattet ihr bestimmt jede Menge Spaß. Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden. Die süße Tilda hast du wunderbar koloriert!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, Frau LückiLück :-)
    Na du,
    ich bin echt bissi Sprachlos! Dein Kärtchen ist ja soooo schön!
    So viel Liebe steckt drin! Einfach ZAUBERHAFT!
    Wirklich, ich bin vonne Socken und das will echt was heissen!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Bis bald und so!
    Liebste Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. O Mann, ich bin völlig hin und weg! So was Geniales schaffst du auf einem Stempeltreffen? Respekt. Ich würde da die meiste Zeit mit Quasseln verbringen. Deine Karte ist wirklich Zucker und der Stempel gefällt mir auch supergut, obwohl es eine von den neueren Tildas ist.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Wow, da hast Du Dich ja ganz schön ins Zeug gelegt, dass Du die beim Stempeltreffen fertig bekommen hast! Und sie ist soooo schön geworden, auch die Form der Karte finde ich spitze.
    Ich glaube, ich muss mich mit diesen Stiften auchbnoch beschäftigen. Die Ergebnisse sind ja toll!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!