Freitag, 29. August 2014

Summer Wedding Tilda - Geschenktüte...

...ja heute zeige ich dir ein Tütchen. Mein allererstes! Die liebe Heike hat es (natürlich befüllt) etwas verspätet *hüstel* von mir zum Geburtstag bekommen. 





Auch wenn sie X-beinig da steht, so mag ich die Summer Wedding Tilda total. Coloriert ist sie mit Copics. 

Für die tollen Kommis zum August Tag ein ♥-liches Dankeschön!
Und liebe Britta, du schaffst das, ich denk mal feste an dich! 

Mach dir einen schönen Abend!
Wherever you go, go with all your heart ♥!



Kommentare:

  1. huhu katrin, die tüte ist so wunderschön, die coloration, die Farben - wie immer eine augenweide, ich hab mich wirklich riesig gefreut!! dein Stil ist einfach unverwechselbar, ich bin immer wieder begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Du da :o)
    Ja... solche Tage gibt es ab und an bei mir... vorallem wenn die Hand mal wieder nicht so will wie ich. Gerade beim basteln...
    Danke für deine lieben Worte!
    Die waren SeeleStreicheln ;-)

    Die kleene Tüte ist herzallerliebst!
    So viele Magnolias liegen hier, nur mag keiner die Motive hier bei mir im Umkreis.
    Ich freu mich immer wenn ich ein Magnolia Motiv sehe und du hast sie ja auch Zauberhaft in Szene gesetzt!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz zauberhaft geworden.
    Sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet little treat bag! I love the little flowers. Thank you so much for playing along in the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Katrin und ich freu mich grad wie Bolle, dass Du auch nicht immer pünktlich bist. Hab Dich nicht vergessen. Daher schon mal an dieser Stelle vorab: happy birthday!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    meeeensch, bei dir war ich ja auch schon soooo lange nicht mehr auf dem Blog.... und was sehe ich - dein allererstes Tütchen?!?! Na aber HALLO ist das schnuckelig geworden!!! Ich gestehe, ich bin noch immer kein Magnolia/Tilda-Fan aber mit deiner traumhaften Colorierung sieht die Kleine mit den X-Beinen richtig, richtig süß aus ;-)
    Hmmm... vielleicht sollte ich mich auch mal an einem Tütchen versuchen (liegen schon längere Zeit wartend im Regal *rotwerd*)... aber ob mein Ergebnis dann auch sooo schön wird?? Vielleicht mopse ich mir einfach einen Teil deines Layouts *grins*....
    Wünsche dir noch eine superschöne Woche,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tüte ist superschön geworden. Mit vielen Blümchen und Rüschchen besteht ja immer schnell das Risiko, dass die Sachen etwas kitschig wirken. Aber das ist bei Dir ÜBERHAUPT NICHT der Fall. Ganz toll, darüber würde ich mich auch riesig freuen. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. huhu kartin,

    deine tüte ist wunderschön geworden. tolle gestaltung und wunderschön coloriert. echt klasse..
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!