Dienstag, 12. August 2014

Geburtstagskarte in Grün...

...mit LeLo Design Postschnecke geht diese Karte als verspäteter Geburtstagsgruß auf die Reise.







Viel schreiben muss ich wohl zum Kärtchen nicht. Dank des einfachen Motiv´s ging die Coloration mit den Copic´s recht schnell. 


Passt zu:


Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Wherever you go, go with all your heart ♥!
 

Kommentare:

  1. Ahja, doch nich im Sommerloch!
    Grün weiss istschee nicht wahrrrr?
    Gefällt mir, deine Schneckenpost!
    Hab ne schee Tach auch
    LG Deine Bridda *gg

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist voll der Hammer!
    Passt alles super genial zusammen.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz entzückendes Schneckchen hast du verarbeitet - einfach super schööööön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Lücki,
    die "Schneckenpost" ist einfach s c h ö n ; hast wieder mal gut gemacht.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ha liebe Katrin,
    beim Blick in meine Sidebar habe ich in der Vorschau vermutet, dass da eine Fußballerschnecke daher kommt. Aber jetzt beim virtuellen Besuch entdecke ich die Postschnecke in Grün. Motiv und Spruch passen toll zusammen!
    Sieht Klasse aus und der Empfänger wird sich riesig drüber freuen.

    Sei liebe gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Schneckenpost!! Sehr schön gemacht!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus - grün mag ich sowieso sehr gern und auch deine Gestaltung ist wieder so schön "rund" - ich bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!