Mittwoch, 20. August 2014

By the tide von Stampin' Up!...

Auf dem Stempeltreffen vom letzten Wochenende konnte ich dank Christina das Stempelset "By the tide" von SU! ausprobieren. Ich hab mich sofort darin verliebt! Gleich drei Karten sind entstanden. Die Ideen sind auf Pinterest abgeschaut. 





Für mich eigentlich untypisch, dass ich gleich drei Karten auf dem Treffen geschafft habe. Da bin ich schon stolz! 
Na, welche sagt dir am meisten zu? Lass es mich wissen!


Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Kann mich nicht entscheiden ... alle sind toll! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie sind die Karten toll!!! Mir ging es vor kurzem genau so...ich liebe dieses Stempelset und hab es vor kurzem erst gekauft. Leider noch nicht benutzt, weil irgendwie immer die ,, Alten'' dazwischen kommen!:-)
    Ich glaube, ich finde die Karte in hellblau am schönsten, die sieht so klar und 'sauber' aus und mit dem grünen Band dazu...herrlich! Aber die braune ist auch klasse und die rote...:) Beim nächsten Stempeltreff bin ich dabei! Wo muss ich hin? Oder alle zu mir...ich hab Platz:)
    Auf jeden Fall wunderschön gestaltet und jedesmal wirklich schön, deinen Blog zu besuchen, langweilig wird mir hier nie.
    So, dann wünsch ich mal nen schönen Abend!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    ich schließe mich Corinna an, bin auch beim nächsten Stempeltreffen dabei........
    Also entscheiden kann ich mich nicht; ich finde alle drei in ihrer Art genial. Ach Katrin, Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen.
    Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele tolle Ideen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen so toll aus, wunderschön gewerkelt! Das Set hätte ich auch gerne, aber eigentlich nur das Seepferdchen davon <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm. komisch... erst gefiehl mir die am besten, dann die und die finde ich ja auch nicht schlecht.... hmm aks LüciLück ich kann mich nicht entscheiden! Ich mag sie alle! ;-D
    Bis denne
    und liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. hallo Katrin, das STempelset habe ich auch. Benutze es aber viel zu selten. Danke für die wundervollen Inspirationen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin! Ich bin gerade über Ecken auf Deinem Blog gelandet. Deine Werke sind wirklich toll. Dieses Set mag ich auch wirklich gern. Es ist super, was Du daraus gezaubert hast. Ich werde mich gleich mal als Follower eintragen. Vielleicht magst Du mich bei Gelegenheit auch mal besuchen. Mein Blog heißt LIBellenZAUBER und Du findest mich unter ellengottschalk.blogspot.de ! Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!