Dienstag, 26. August 2014

12 Tag´s of 2014 - August

Es ist wieder Zeit für das Tag ala Tim Holtz. Im August gibt er kein bestimmtes Thema vor, sondern er nutzt einige seiner Lieblingsstempel, Schablonen und Farben und gestaltet drauf los.


Und mein "Draufloswerkeln" brachte diese Ergebnisse:







Wie es entstanden ist kannst du dir ---> hier bei Tim Holtz anschauen. 
Sein Werk schaut so aus:


DSC00622


Huhu Anja, nun kannst du gleich schauen was dich erwartet ♥.

Dann sag ich mal lieben Dank für´s vorbeischauen!
Wherever you go, go with all your heart ♥!


 

Kommentare:

  1. Moin Frau Lücki,
    bist ja auch schon so früh am Rechner...tzzzzz
    Wau, Mädel du bist echt die Meisterin der TAG's!
    Wunderschön sind sie geworden!
    Dein *drauflos* hat sich gelohnt!
    Hab noch einen schönen Tach!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Frag doch mal Tim Holtz, ob er Dich in das Designteam aufnimmt!!! Drauf hast es! Wünsche Dir einen schönen Tag! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es sieht fantastisch aus!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finds auch klasse...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lücki
    Hammermässig - bin hin und weg. Die Farbzusammenstellung finde ich wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen wieder soooo toll aus!! Ich muss mich auch noch dransetzen... mal sehen was raus kommt :)) Ich freue mich auf jeden Fall riesig wenn ich es in den Händen halten kann!! Glg Anja
    P.s. guck mal auf meinem Blog, rechte Sidebar. Bei Instagram sieht man einen klitzekleinen Ausschnitt vom neuen Zimmer :))

    AntwortenLöschen
  7. Ne Frau Lücki, wat is das Tag wieder genial;
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und falls bei Dir die Sonne nicht scheint, schicke ich ein paar Strahlen aus Aschaffenburg an die "TAG-QUEEN"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. hi katrin, deine TAGs sehen mal wieder voll klasse aus! farblich finde ich sie sogar noch besser als vom Meister. du bist wirklich meine TAG-queen, obwohl ich schon "Angst" hatte, dass du jetzt in die su-richtung gehst ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein geniales Tag!!! Vielleicht landet wieder eines Tages auch so ein "Täg" bei mir ;-)
    Ganz liebe Grüße und bis demnächst
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Great Tags!! I'm afraid I am a little behind with the Tim Tags ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hach... sind die Tägs wieder toll geworden.
    Wenn mein Tag mal mehr Stunden hat, will ich mich auch daran versuchen.
    Momentan geht das nähen vor ;o)
    Lieben Gruß
    Loretta

    AntwortenLöschen
  12. --- mach ma,mir gehts echt grad nicht so gut..und ich muss eine schwere Entscheidung treffen.
    Danke für deine kieben Worte!
    Liebste Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. WOW WOW WOW Deine beiden Tags schauen gigantisch aus.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!