Sonntag, 6. Juli 2014

Tag - Karte...

...wie angekündigt zeig ich dir die Karte, die Gabi zum Tag erhalten hat. Das Grundgerüst ist ein "Giant Tag" von Ranger, einfach zur Karte gefaltet. Außen fand ein kleines, innen ein größeres Tag Platz. Der Hintergrund ist mit Schablonen, Distress Ink und ein paar Stempeln entstanden. 
Die große Blume ist mit einer Stanzform von Sizzix "Tattered Florals" gemacht. 


Die Idee (ich geb´s zu) hab ich bei Pinterest gesehen. Und weil´s mir so gut gefiel, musste ich mich daran wagen.

Lass es dir gut gehen...
Bis zum nächsten Mal...
Wherever you go, go with all your heart ♥!


 

Kommentare:

  1. Klasse Katrin, da gefällt mir wieder alles dran - angefangen von den Stempeln über die Gestaltung bis zu der Farbwahl und der Tag-Form.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für ein Traum! Ganz klasse gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin auch hellauf begeistert..es passt einfach alles...klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful Lücki! I have made my own version of this card a while ago. Maybe you wanna take a look http://scrappenmetsonja.blogspot.nl/2014/05/tag-kaart.html

    groetjes Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    eine geniale und wunderschöne Tag-Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    dein Giant-Tag ist wahrlich riesig - riesig toll! Deine Farbwahl gefällt mir auch super mit den blauen Sprenkeln - es ist was richtig besonderes!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch! Die Farbkombi ist toll, die Form und überhaupt! Ein wirklich gelungenes Werk!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mädle,
    das wars du abe jetzt schneller als ich... War auch gerade auf dem Weg zu dir.
    Das TAG gefällt mir mega gut! Vorallem die Farben! Das Blau past wunderbar zum Savanneton! Der kleine Button rundet als noch ab! Supi, kann ich da nur sagen!
    hab eine wundervolle Woche!
    Liebe grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, war jetzt schon 2 mal schauen und habe ihn noch nicht bekommen! Schaue beim nächsten mal wieder, irgendwann werde ich ihn schon bekommen ;-)

    Dein Werk ist wieder wunderbar geworden, gefällt mir 😉
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!