Sonntag, 20. Juli 2014

Strandkorb...

...ja, in dem würde ich jetzt auch gern liegen...

Diesen Kleinen habe ich an eine liebe Freundin verschenkt. Eigentlich träumt sie von einem eigenen Großen. Naja, irgendwann vielleicht...

Die Anleitung habe ich von Anita Moschinski via email erfragt ==> klick hier. Lieben Dank Anita!



Zwei bling bling Steinchen mussten einfach sein und im Fläschchen ist echter Ostseesand.

Nun geht´s ans "Weiterschwitzen". Nee, diese Hitze ist nicht mein Ding.
Ich wünsch dir eine schöne Woche, genieß die sonnigen Tage!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Oh Lücki,
    der Strandkorb ist ja S U P E R! Also Du bist schon ein Genie; ich bin platt...
    Was wäre das schön, Du und ich im Strandkorb am Nordseestrand und uns Schwank's aus unserer Jugend erzählen. Findes Du das nicht auch toll....... Na ja, träumen darf man ja....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na das wäre ja was, liebe karin ☺

      Löschen
  2. Oh liebe Katrin, dein Strandkorb ist toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh.....wir haben uns vor ein paar Wochen grade einen gekauft und Rollen drunter gebaut, damit man ihn leicht mal in die Sonne drehen kann :) Dein Kleiner sieht ober genial aus! So sauber gearbeitet und täuschend echt....wirklich spitzenmässig! Sogar mein Schatz musste kurz gucken und hat den gleich mal vergrößert...Kommentar: ,, unglaublich! Der ist ja richtig g....'':) Recht hat er
    (ausnahmsweise:))!!
    Komm gut durch die Hitze, ich finds toll so heiß.
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... da würde ich auch gerne drin sitzen, an der Ostsee *schwärm* Das Teil sieht so toll aus!! Wahnsinn :))
    Glg Anja (die sich ebenfalls auf angenehmere Temperaturen freut hihi)

    P.s. Die Farben für den Wimpel habe ich ausgesucht da muss meine Schwester nun mit leben (aber er hat ihr gefallen) ;) Die Wetterverhältnisse wird er auch überstehen, er hängt ja nur an der Tür wenn schönes Wetter ist und die Family im Garten sitzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wau, der ist Hammercool! Echt! Da möchte ich auch gerne drin sitzen!!!!
    Der ist wirklich toll geworden! So viel Liebe zum Detail! Wahnsinn!

    Du, die Chipboards sind keine Holzteile, sondern aus festem Karton. Hmmmm, die habe ich auf einer polnischen Scrapbookseite gefunden. Leider verschicken sie nicht nach Deutschland. Ich habe sie mir von einer Polin mitbringen lassen, die hier als Erntehelferin arbeitet. Tut mir leid, Süsse.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!!!!
    Mal sehen womit du dnn Auftrumpfst! *gg
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Gannz große klasse. Da ich diesen Strandkorb nach Anleitung von Frau Moschinski auch schon gebaut habe, weiß ich, wieviel Arbeit darin steckt. Schönes DP hast du ausgesucht, und die Idee mit dem süßen Fläschen voller Ostseestrandsand ist so cool.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Der Strandkorb ist ein Traum und das Fläschchen mit Sand macht ihn perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Werk! Einfach klasse! Das Sand-Fläschchen ist das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. wow, dein strandkörbchen ist der knaller...der ist so toll geworden. finde auch, das sandfläschen ist perfekt dazu....echt klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Strandkorb ist ja cool. Da würde doch jeder gerne drinsitzen. Das kleine Fläschchen mit Ostseesand finde ich ja super. Gefällt mir total gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    der Strandkorb ist einfach wunderbar!!! Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut. Der sieht echt 100% echt aus und die Idee mit dem echten Ostseesand ist einfach zauberhaft!!! Ich freue mich schon auf das Treffen im August! Wir haben uns viiiiiieeel zu lange nicht gesehen :)
    Drück dich!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hehehe, ich kriege Lust auf Urlaub!
    Dein Strandkorb ist super geworden, schöne Farben und nicht zu viel Bling-Bling - genau richtig! Klasse gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!