Dienstag, 29. Juli 2014

Nicht´s ist wie es scheint...

wie bei meiner "Mantel Clock" Version ala Laura Denison. Von ihr stammt das Design dieser "Uhr". Ich bin ja bekennender Fan vom amerikanischen "Viel Drauf" auf Karten, Mini Alben und co...

Doch Laura hat echt super Ideen für andere Kreationen. Hin und wieder gönne ich mir dann mal ein Kit von ihr. Dieses ist allerdings von 2011. Manche Dinge müssen eben erst eine Weile liegen und gestreichelt werden, bevor man sich ihrer annimmt. 

Die Uhr, die keine ist, beherbergt in ihrem Bauch ein Mini Album. Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu gestalten, weil ich mich nicht entscheiden kann welche Erinnerungen darin Platz finden sollen. So zeig ich heute eben nur die "Mantel Clock".





Zusammengesetzt ist sie aus den Boxen von Tim Holtz (Configuration Box). Diese sind mit Krakelierlack und weißer Acrylfarbe gestrichen. Das braune Papier bietet einen schönen Kontrast.
Falls du Fragen hast, nur her damit.

Nun steht noch das Juli-Tag ala Tim Holtz zur Vollendung an. Das wird´s dann als nächstes zu sehen geben.

Hab eine schöne Woche!
Wherever you go, go with all your heart ♥!


 

Kommentare:

  1. Oh Katrin, das ist einfach nur irre schön. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Bei Laura Denison habe ich auch schon mal ein bisschen gestöbert. Das sind tolle Dinge, die sie fertigt. Doch deine Uhr find' ich oberhammergut!!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin sprachlos....das ist ein absoluter traum....wahnsinn.....
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. 0h Lücki,
    sag' mal: gibt es eigentlich bei Dir noch 'ne Steigerung? Erst der tolle Strandkorb und jetzt die "Wahnsinns-Uhr" - gigantisch -
    Mehr kann ich dazu eigentlich nicht schreiben denn es würde sonst den Rahmen sprengen.
    Lücki, Du bist eine Meisterin in Deinem Fach!!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, der immer noch der Mund offen steht vor Staunen; dat kannste mir glauben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil ist ja der Hammer...
    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Katrin, bist du denn des Wahnsinns? Du haust mich gerade von Socken. Was ist denn das für ein geiles Teilchen!! Also ich bin ja gerade sprachlos. Hammerstark!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Teil hast du da gemacht. Bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein richtiges Kunstwerk ist das geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomme ja hier schon wieder ganz große Augen *lach*. Das Teil sieht mega toll aus!! Sehr schön :)) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    wow, einfach genial gewekelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. So. Jetzt bin ich doch noch mal hellwach und hab meine Brille geholt! Cooler geht's ja gar nicht mehr! Ich muss gleich noch mal genauer gucken....und wohl auch ein zweites mal lesen. Sind der bzw. die Rohlinge aus Graupappe oder Holz? Und wie groß ist das Kunstwerk? Oh, wie schade, dass du so weit weg bist, ich würde glatt vorbei kommen und mal gucken:) Auch wenn du noch nicht entschieden hast, welche Fotos ins Mini wandern, so hoffe ich doch sehr, dass du einen ganz besonders schönen Platz für dieses Wahnsinnsteil ausgesucht hast. Das darfst du auf keinen Fall "verstecken".....!!
    Ich zieh meinen imaginären Hut, besser geht's never:)
    Ich wünsch dir viel Freude und vielen Dank fürs zeigen!
    Schlaf gut!
    Achso, wo bestellt Lücki denn diese schönen Dinge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohhh, was für schöne zeilen, ganz lieben dank!
      liebe corinna, auf deine vielen fragen werde ich dir in einer mail antworten!

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!