Donnerstag, 3. Juli 2014

Juni Tag für Gabi

...beim Tag-Tausch mit Gabi war ich knapp dran. Doch noch rechtzeitig zum Monatsende ist das Juni Tag fertig geworden. Durch eine Inspiration auf Pinterest kam die Idee. Ein bißchen wurde ich an Jane Austen und ihre Geschichten ("Stolz und Vorurteil" oder "Geliebte Jane") erinnert. 


Na, was sagst du? Alle Papiere sind von Prima Marketing aus dem Everyday Vintage Love Letter Kit. Die Lady, der Flattermann, die Libelle, der Spruch und selbst das Oval sind fein ausgeschnippelt aus diesem Papier. Ein wenig Glitzer für die Flügel und Perlen für die Dame runden das Ganze ab.

Die Karte zu dem Tag verdient einfach einen extra Post und darum zeige ich sie beim nächsten Mal.
Ganz lieben Dank möchte ich für die Kommis zur letzten Karte sagen ♥! Ich hab mich sehr gefreut! Toll dass sie so gut ankam ♥!

Bis bald und...
Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Farben gefallen mir gut!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist einfach genial! Danke fürs Zeigen, mir ist gerade richtig das Herz aufgeganben!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,
    dieses Tag gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenden, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    eigentlich muss ich mich bei Deinen genialen TAG'S immer wiederholen; das neue ist einfach traumhaft. Lücki, ich "beneide" Dich; Du kannst was!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Uuuhhuuuuu! Wie schööööön! Das ist so ganz genau mein Geschmack. Das DP m u s s ich auch haben *lechz*
    Gruß und Knuddels
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Na, das ist ja schön geworden! Ich muss nicht betonen, dass ich total auf die Libelle abfahre?! ;-) Da wird sich die Gabi sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!