Dienstag, 15. Juli 2014

Amicelli Verpackung...

...bei den Stempelhühner gibt uns BiBa jeden Monat eine Inspiration. Für den Juli ist es eine tolle Anleitung wie die lecker Amicelli Schokosticks, schön verpackt, als Kleinigkeit verschenkt werden können. Zum Nacharbeiten ===>> klick hier.



Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast ♥. 
Hab eine sonnige Woche!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

  
  

Passt zu:
 

Kommentare:

  1. Hallo Lücki,
    ohhh deine Amicelli to go ist traumhaft geworden. Der Schmetterling macht sich richtig gut auf der Schokibox.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Lücki,
    findes Du das eigentlich so spät am Abend Schokolade zu zeigen? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, zwinker..
    Tolle Verpackung und Dein Werk hat wieder den typischen "Lücki-Stil".
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse teil hast du da gewerkelt. die farbkombi ist perfekt und der schmetterling rundet die ganze sache perfekt ab.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. die Verpackung ist echt super süß! Alles passt so super zusammen! Gefällt mir sehr gut!
    vlg

    AntwortenLöschen
  5. WOW wie toll ist das denn bitte? Gefällt mir extremst gut! Ich schau mir auch gleich die Anleitung an, dass muss ich einfach nachmachen ;-)

    Danke auch das du bei NSS mitmachst, das freut mcih sehr!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, liebe Katrin. Alles passt perfekt zusammen. Mmh, ich glaube du musst einen Almicelli-Riegel nachfüllen. Ich hab mir gerade mal einen gemopst - lecker!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee und genial verarbeitet.....

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hast du richtig toll gemacht.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG und vielen Dank fürs mitmachen bei NSS
    Sweety

    AntwortenLöschen
  9. Yummy...yummy... hihi, die Amicellies würden es bis in die Box bei mir nicht schaffen *gg
    Eine wahrlich süsse Idee! Klasse! Und Daumen hoch dafür von mir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!