Donnerstag, 31. Juli 2014

12 Tag´s of 2014 - Juli

...das zählt noch, heute ist der letzte Tag im Juli, also bin ich nicht zu spät ☺☺☺.

Vorweg aber ganz lieben Dank für die tollen Kommentare zur "Uhr", ich hab mich riesig gefreut, Dankeschön ♥!

Für das Juli Tag hat Tim Holtz das Thema "Summertime" gewählt und es maritim gehalten. Er zeigt das ein toller Effekt entsteht, wenn klare Folie embosst wird. 

Das große Tag bekommt wieder Anja im Tausch, das Kleine ist für mich. Leider habe ich keine maritimen Stanzen, so musste ich improvisieren und habe mich für LaBlanche Motive entschieden.
Hier zum Vergleich das Original von Tim Holtz.

DSC00428 

Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Katrin das Tag ist wieder Super klasse und besser als das Original.. Das kleine Fläschchen passt perfekt dazu... Das sind immer so kleine süße Meisterwerke ich bin begeistert.

    Aha ich glaub du lebst noch im Juni... Zumindest was dein ersten Satz angeht "lach"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...pssst, hab´s geändert, danke für den hinweis und den schönen kommi ♥!

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Tag. Dafür das du improvisieren musstest ist er super geworden. Gefällt mir besser als das Original.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Katrin,
    beim kommentieren Deiner TAGS schreibe ich eigentlich immer das gleiche aber sie sind ja auch jedes mal sensationell und perfekt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja ein Fan deiner Tags und dieses ist wirklich ein richtiger Kracher.
    So tolle Details und deine Anordnung in einer Ecke gefällt mir erheblich besser als das Original.(Sorry Meister). :)
    Diese Flaschenpiost ist ja ganz allerliebst.Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. :)))))))) Und in "echt" sieht es noch so viel schöner aus *freu*
    Ganz lieben Dank Katrin!! (auch für die Lieblingsschoki) hihi :)
    Das kleine Fläschchen ist so süß und die Motive von Blanche passen perfekt!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Great take on Tim's tag! I'm afraid I am already two tags behind. The weather is to sunny to be inside and scrap ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Megaschön liebe Frau Lücki,
    alles passt perfekt zusammen und ein Fleißbienchen für`s Ausschnippeln bekommst du obendrauf!
    Ich mag deinen Hintergrund: so schönes Meeresblau!

    Hab ein tolles Wochenende!
    Ich bin in Eile, denn ich muss noch was Werkeln...
    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mädle, na...
    Wau, du und deine TAG's... Die sind echt immer wieder eine Augenweide!
    Wunderschön auch dieses! Und das blau ist herrlich schön Maritim! Also absolut den Daumen von mir ganz weit Oben!!!
    Hab n scheens WE!
    Liebe Grüße sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Lücki, eigentlich ist schon alles geschrieben....ich könnte mir deine Werke stundenlang anseh'n....das sieht wieder super aus. Mach nur weiter so! Ich liebe all deine Werke:)
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich finde Deine Tags super! Da denkt man gleich an eine Unter-Wasser-Welt, ganz toll gestaltet. Und die embosste Folie sieht klasse aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Neeee, also diesmal sieht dein TAG ja wohl eindeutig besser aus - die Farben harmonieren viel schöner, das Gesamtbild wirkt vollständiger - ich glaube, du kannst TH bald ablösen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tags sind beide genial. Das große gefällt mir von der Raumaufteilung her sogar noch weitaus besser als das Tim-Holtz-Original.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!