Freitag, 20. Juni 2014

Zitate sind gut aufgehoben...

...in einem kleinen Büchlein. Mit der Bind It All war es schnell gebunden. Die Printouts wurden vor langer Zeit mal von Magneta im Danipeuss - Forum zur Verfügung gestellt. 

Auf jeder Rückseite ist Platz für eigene Lieblingssprüche.


Ich hab zum Büchlein eine schlichte Karte gewerkelt und mit beidem der Stephanie eine verspätete Geburtstagsüberraschung bereitet! Sie hat sich sehr gefreut!

Ich wünsch dir ein kreatives Wochenende!
Wherever you go, go with all your heart ♥!




Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder total begeistert von all den Werken, die du in den letzten Wochen hier gezeigt hast. Ich habe mich gerade ganz genüsslich durch die Seiten deinen Blog geklickt. WOW ! Deine ganzen Federkarten sind ein Traum - ich bin total begeistert (wie immer).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin :))
    Beide Sachen gefallen mir sehr gut!! Vor allem das Album ist sehr schön geworden :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. laut Google war das entweder ein kleiner Uhu oder eine kleine Waldohreule *lach*
      Hatte schöne Orangefarbene Augen :) Kenn mich da ja nicht mit aus aber süß war sie... oder er?! hihi

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Katrin,
    wow ist das "Büchlein" wieder toll. Begeistert........
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Büchlein/Heftchen. Sieht klasse aus. Da bekommt man richtig Lust ein eigenes Büchlein zu binden, Gerätschaft dazu fehlt mir aber.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Toll gestaltet und eine wunderbare Idee. Da war sicher sie Freude groß über das schöne Geschenk.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wieder super aus! Immer wieder zeigst du so tolle Sachen....die Idee, die Lieblingszitate so schön zu sammeln ist klasse. Bisher kritzel ich meine nur in einen ollen Block....
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!