Mittwoch, 11. Juni 2014

Tausch - Tag´s von Gabi...

...ganz traumhafte Post hat mich heute von Gabi erreicht! Ich bin so stolz! ♥
Das Tag für den Monat Mai ist so detailliert gearbeitet, einfach mega!



Die Käferlein sind ausgeschnitten (die Flügel nochmal extra) und beglittert. Auch die Bienen glitzern so schön. Am Rand ist Washi Tape (?) verarbeitet und das rechte Maßband ist zusätzlich mit Glossy verschönert. Wenige Blümchen und einige nietenähnliche "Perlen" machen das Tag PERFEKT!!!



Dem steht das Tag für den Juni in Nichts nach! ♥ Ein gestempeltes und embosstes Spitzenband an der rechten Seite ist zusätzlich mit weißen kleinen Halbperlen verziert. 
Die Schneiderpuppe ist ebenfalls embosst, ausgeschnitten und mit weißem Spitzenband verschönert. Der selbst gewerkelte Kleiderbügel ist der Hammer und rundet das Tag ab!



Diese super schöne Karte nebst Beigabe sendete mir Gabi ebenfalls zu! Ich bin total von den Socken! HAB GANZ LIEBEN DANK GABI ♥!!!

Winke, winke...
Wherever you go, go with all your heart ♥!
 

Kommentare:

  1. Was für tolle Arbeiten. Ich kann verstehen, dass Du Dich da gefreut hast!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jeden Monat auf's Neue, dass ich dir ein Tag gestalten darf !
    Es macht so viel Freude - vor allem weil ich weiß, das dir meine Arbeiten gefallen und du soviel Freude daran hast ! *drückdichmal*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke hast du von Gabi bekommen!!! Da kann ich deine Freude verstehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!