Freitag, 6. Juni 2014

leicht gefedert...

...so kommen diese zwei Karten daher. Als VIP des leicht gefedert Challenge Blogs bin ich in den Genuss gekommen 5 verschiedene Federstempel gesponsert von

auszuprobieren. Nachdem sie in Nordrhein-Westfalen gestartet waren, kamen sie über Bayern, Hessen und Brandenburg nun nach Mecklenburg Vorpommern. Witzig, oder?
Die liebe Tanja hatte diese Aktion Ende März ins Rollen gebracht °klick° .

Für diese Karten habe ich mir den Federstempel vom Stempellädle ausgesucht.





Der Stempelabdruck ist weiß embosst und anschließend wurde der Hintergrund mit Distress Stempelkissen gewischt. Die Idee zu dieser Karte habe ich im www gesehen. 
Magst du noch mehr Kreatives von mir mit den Wanderstempeln sehen, dann bleib schön neugierig ♥.

Wherever you go, go with all your heart ♥!

Kommentare:

  1. Boahhh liebe Lücki!

    So wunderschöne Karten und Wahnsinnshintergründe!
    Ganz toll hast du die Feder in Szene gesetzt!

    Fröhliche Pfingsten wünsch` ich dir!
    Ganz liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow, katrin, der effekt ist einfach genial!!! das sieht soooo toll aus, bitte gerne mehr davon - ich bleibe gespannt ;-)
    LG + schöne Pfingsten,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lücki,
    also echt! DAUMEN HOCH! Eine tolle Karte! Mir fefallen die Farben so gut!
    Und Danke für deibn süsses Gedicht! Ich habe mich so gefreut!
    Danke, Danke!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebste Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhhhhh da sind 2 ganz wunderschöne Karten entstanden liebe Katrin. Ich habe diese Federn schon öfters bewundert. Auf deinen beiden Projekten, gefallen sie mir besonders gut. Die kommen in weiss hinter den kraftvollen Farben so richtig zur gältung. Die vertikalen Texte passen einfach perfekt !!
    Ich danke dir noch für deinen lieben Kommentar und grüsse dich ganz herzlich aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    wow, ganz tolle Karten!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine karten sind grandios geworden. echt klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Diese Art Hintergründe liebe ich total! Deine Karten sind traumhaft. Bei mir wirds meistens pastellig, aber so leuchtend wie hier gefällts mir richtig, richtig gut. Super schön!

    AntwortenLöschen
  8. So toll - sowohl die Hintergründe als auch die Federn. Bei mir werden diese Hintergründe meist nicht so klasse. Aber vielleicht habe ich zu wenig geduld und müsste noch mehr herumprobieren. LG Monika

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!