Samstag, 21. Juni 2014

12 Tag´s of 2014 - Juni

...es ist Zeit für das Tag ala Tim Holtz für den Monat Juni. Bei ihm kommt es ziemlich farbenfroh daher. Für die Gestaltung des Hintergrundes wurde eine Schablone / Stencil mit Distress Ink eingefärbt, anschließend mit Wasser bespritzt und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Technik ist super einfach und das Ergebnis erstaunlich. 
 Wie immer eine große Ausführung für Anja und das Kleine für mich ♥. 

groß
 
klein


Hier kannst du noch einmal mit dem Original vergleichen:

DSC00308 3.37.51 PM

Das war´s auch schon, mach´s hübsch ♥.
Wherever you go, go with all your heart ♥!


 

Kommentare:

  1. Wow!!! Die sehen mega toll aus :D
    Ich freu mich schon hihi... Der Spruch ist Klasse und dann noch das transparente Papier dazu. Da gibts ne 1 mit Bienchen ;)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hört sich wieder nach einer sehr spannenden Technik an und bei diesem Ergebnis lohnt sich ein Experiment. Deine Tags sehen wunderbar aus. :)

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder was neues gelernt:) Der Hintergrund ist genial und dein tag gefällt mir wieder unglaublich gut! Ganz süß, dass du das kleinere immer für dich behältst...ich mag sie alle!

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich - diese farbenfrohe Vorlage ist aber eher ungewöhnlich für ihn, oder? Deine Farben gefallen mir ohnehin besser *gg* - ein sehr gelungenes Tag und sehr passend!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  5. hi du da,
    schnell mal bei xdir luschern komm aus dem urlaub.
    wau eine irre schönes TAG! Deine Farben sind soschön gewählt.
    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten bis zu deinem UrlAub, wünsch3 ich dir au h schon mal fröhli he Ferien! Sorry, schreibee vom Tablet ohn Brille...*gg
    lg Britta

    AntwortenLöschen
  6. Du bist irgendwie ein verrücktes Huhn, kommst immer auf Ideen... Jedesmal denke ich, jetzt fällt ihr nichts mehr ein, dann fällt dir doch wieder was ein ;-)
    Die TAGs finde ich klasse, aber ehrlicherweise gefällt mir das von TH diesmal ausnahmsweise etwas besser :-)
    Hab eine schöne Woche,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Tags sehen toll aus, super gemacht!
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar,dein Tag.
    Dieses Auge gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind klasse.
    Die Vorlage ist diesmal wirklich erstaunlich farbenfroh. :)

    Liuebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur traumhaft schön, wie alle deine Arbeiten!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!