Dienstag, 20. Mai 2014

Mini - Album für die Tasche

...denn aus einem 12"x12" Blatt Designpapier ist dieses Mini entstanden. Meine liebste Schwester hat es bekommen und trägt darin nun die aktuellsten Familienfotos in ihrer Handtasche spazieren. Wo immer es geht, holt sie es hervor und zeigt es stolz (meine Mama im übrigen auch). 






Alle Kanten des Album´s habe ich mit Washi Tape abgeklebt, weil ja die Kanten von der vielen Grabbelei schnell abnutzen. Leider hielt dann weder Flüssigkleber, noch doppelseitiges Klebeband (auch kein Tacky Tape) die Seiten zusammen, da dieses Washi zu glatt war. Ich hab´s nach dem Fotoshoot erst gemerkt und dann alle geklebten Seiten noch zusammengenäht. Das hatte auch was. 

Falls du Lust hast es nachzuwerkeln, hier ein Video von Youtube.



Das war´s, ich starte in die Nachtdienstwoche. Genieße das sonnige Wetter!
Winke, winke...
Wherever you go, go with all your heart ♥!  


 

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Mini, das mich dem nähen ist eine tolle Idee. Viel Spaß bei Nachtdienst
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!!! Ja! Hab sogar heute Zeit für ein Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja super schön aus :)
    Eine tolle Idee!!
    Hab eine schöne Woche, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    dein Mini-Album sieht traumhaft aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Not macht eben erfinderisch :-). Sieht doch toll aus mit den Nähten. Dein Album gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich tolles album. die nähte sehen echt klasse dazu aus. das video werd ich mir doch gleich mal anschauen...vielen dank dafür.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Das Mini ist echt total süß geworden! Da hat sich deine Schwester bestimmt riesig gefreut! :)
    Mach dir nix draus.... wenn du mal frei hast, ist auch so super Wetter! ;)
    vlg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    wow, dein Mini-Album sieht ja stark aus - aber du kannst unmöglich mit einem Bogen DP ausgekommen sein??? Schön, wenn man etwas gestaltet, verschenkt und es dann so in Ehren gehalten wird! Vielen lieben Dank übrigens auch für deine Postkarte, da habe ich mich riesig gefreut!! :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ein ganz tolles Mini-Album. Die Zeit ist gerade etwas knapp, aber später schau ich mir das Video mal an. Ich bin genauso erstaunt wie Claudia, dass du nur einen Bogen DP benutzt hast.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Icxh schmeiss mich wech hier vor lachen... Neee, du hast keine Halus :o)
    Das kommt dabei raus wenn Frau von nix Ahnung hat--*
    Und vordatrieren nöchte!
    Ich kuller unterm Schreibtisch vor lachen!..............

    Hmmm,das ja nett das du mir ein Minialbum gemacht hast!
    Nee, mal uim Erst!
    Das ist *Hammer* geworden!
    Richtih schickie!! Jepp!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    (Ich in ja so aufgregt....wegen Morgen... )
    LIebse Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!