Freitag, 16. Mai 2014

leicht gefedert Challenge N° 5/2014

...schon die 5. Challenge auf dem leicht gefedert Blog ist gestartet und als VIP ist es an der Zeit nun endlich mal mitzumachen. Mein Werk dazu ist ein Pocket-Tag. 


Um was geht´s genau: gestalte ein Werk nach diesem Sketch und halte dabei die Bedingungen ein.

 
                          
http://leichtgefedert.blogspot.de/2014/05/leicht-gefedert-challenge-n-52014.html

Ist doch nicht all zu schwer. Vielleicht magst du ja mitmachen, die liebe Tanja hält richtig tolle Preise bereit.

Nun wünsche ich dir ein sonniges Wochenende!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

Kommentare:

  1. Wow! Das Tag-im-Tag sieht richtig klasse aus und ist eine sehr schöne Inspiration. Die Umsetzung des neuen Sketches gefällt mir. Da geht es mir doch glatt genauso wie dir: Ich muss jetzt endlich auch mal wieder etwas zu diesem tollen Challenge-Blog beitragen. also ab an den Basteltisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Lücki,
    ein super schönes TAG! Ich mags wenn so Dreirimensional ist!!
    Mir gefällt es jedenfalls sper gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Tag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    dein Tag sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Katrin,
    ich ganz von den Socken über Dein TÄÄÄG. So eine wahnsinnig tolle Gestaltung und die Umsetzung des Sketches hast Du für meine Begriffe total super getroffen. Ich drücke Dir alle Daumen für Challenge.
    Einen schönen Sonntag mit Sonnenschein
    wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Wieder so ein traumhaft schönes Tag!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön mit dem Vogel.
    So schön Vintage.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    dein Tag im Tag sieht absolut klasse aus! Das Vögelchen mit dem Schreibfass kommt so richtig schön zur Geltung. Einfach spitze!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!