Freitag, 9. Mai 2014

Im Norden unterwegs...

...genauer gesagt auf Deutschland´s größter Insel - Rügen. Das ist mit ein Grund, warum es hier auf dem Blog ein wenig ruhiger war. 


...der Rügendamm, hat er nicht einen Hauch von der Golden Gate Bridge ☺
 
 ...die obligatorischen Fischerboote 
 ...ein Traumstrand in Baabe

 ...leichter Wellengang 

...im Kurzurlaub mal gegönnt, yummy yummy

Durch die Vorsaison sind noch nicht viele Urlauber auf Rügen und die Seebäder waren nicht so überlaufen. Das Wetter war durchwachsen, leider mehr bewölkt als sonnig. Trotzdem wurde der Strand ausgiebig genossen. 
Ganz klar geht jeder Urlaub immer viel zu schnell vorbei, doch ich kann mich ja schon mal auf den nächsten freuen! 

Winke, winke...
Wherever you go, go with all your heart ♥! 



Kommentare:

  1. Tolle Bilder!!! Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub :-). War schon lange nicht mehr auf Rügen, dabei ist es wunderschön dort.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes Lückilein,

    hättest meine Füße ja schon mal mitnehmen können!
    Ja, den Kopf und das Zwischendrin natürlich auch.
    Urrrlaub ist gerade zum Fremdwort mutiert, denn ich kann leider keinen einreichen. So muss sogar Herr Erzi seine freien Tage nur als Papa-Kind-Urlaub verbringen...

    Dankeschön für deine lieben Zeilen.
    Mir geht es einigermaßen gut, bin happy, aber immer mega-kaputt.

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    P.S.: Deine Fotos sind hammerschön! Besonders die "Rügenrische Golden Gate Bridge".

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus! Ich hoffe, du hast dich ganz toll entspannt!
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    warum hast Du mich nicht mit nach Rügen genommen? Ich bin nicht so groß und hätte bestimmt ins Handgepäck gepaßt. Ich war nämlich noch nie dort. Na ja, jetzt ist es eh zu spät. Die wunderbaren Fotos sind ja eine kleine Entschädigung! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und neue Kraft getankt.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    schön dass du tolle Tage hattest!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!