Dienstag, 27. Mai 2014

12 Tag´s of 2014 - Mai

...bei diesem "Tääg" fordert Tim Holtz auf, die Lieblings-"deko" zu einer schönen Collage zusammenzustellen. Herje, es gibt doch sooo viele schöne Elemente, vorzugsweise aus Metall ♥, da fällt die Entscheidung schwer und so ein "Tääg" bietet nicht gerade viel Platz. Und doch bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis! 






Liebe Anja, das große "Tääg" macht sich demnächst zu dir auf die Reise ♥!
Ganz klar gibt´s hier noch das Original von Tim Holtz zum Vergleichen:

DSC09557
 
Winke, winke...
Wherever you go, go with all your heart ♥! 


 

Kommentare:

  1. also im Vergleich zum Original gefällt mir deins tausend mal besser... von TH das sieht irgendwie grau aus, woringegen deins so schön Farbenfroh ist und alles so schön miteinander harmoniert ;)

    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur genial....echt ein traum...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Tags immer! Sieht sehr sehr cool aus! Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende! (Ich hoffe, du hast frei) :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... die sehen umwerfend aus!!! Gefallen mir ebenfalls besser wie das Original :) Und ich freue mich schon wie blöd wenn es ankommt. Meins ist ebenfalls schon unterwegs. Hab noch einen schönen Tag. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr genial, dein Täääg.
    Dieser Collagen Stil mit den verschiedenen Feldern gefällt mir sehr.
    Auch der Clip auf der Ecke sieht toll aus.
    Rundum gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    mir gefallen deine Tags auch immer besser als das Original!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, gefällt mir wunderbar, Deine Tags mit den verschiedenen Feldern. So geschmackvoll und edel!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lücki, deine Tags sehen immer so klasse aus. Da könnte man echt in Versuchung kommen.... mir gefallen immer die kleinen Details, die du noch drauf machst...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte. ..sind die schön!!! Ich bin mal wieder mehr als begeistert. Perfekt mit allen Details...hach...du hast das wirklich drauf:))
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Tolles TAG als Vorlag besonders finde ich deine Versionen in 2 Größen !!! *respekt
    Ihr solltet mit euren Projekten mal hier teilnehmen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!