Donnerstag, 15. Mai 2014

12 Tag´s of 2014 - April

...ich weiß es ist schon Mai, doch gezeigt habe ich es noch nicht, das "Täg" ala Tim Holtz für den Monat April. Es ist im Original echt der Hammer und darum hab ich es anstandslos nachgearbeitet. 




 Im Bild ist eine kleine Version zu sehen (12x6 cm). Für meine Tauschpartnerinnen Gabi und Anja, habe ich es in groß (15x8 cm) gewerkelt, nur leider nicht fotografiert.

Von der lieben Gabi habe ich mal wieder ein hammermäßiges Tag mit einem meiner Lieblingssprüche bekommen ♥! Und als Zugabe gab´s geniale Verschlüsse, mega sag ich nur.




Die liebe Anja hat mir dieses fantastische Tag gewerkelt, so wunderschön! Ich hab mir mal das Bild von dir gemopst, ich hoffe das ist okay!?


Lady´s, für heute war´s das!
Wherever you go, go with all your heart ♥!



Kommentare:

  1. Super schaut dein Tag aus, auch die beiden Anderen sind wunderschön.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Klar kannst du das Bild mopsen. Dein Tääg sieht soooo toll aus!! Nochmals vielen lieben Dank :) Das Tag von Gaby gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tags. Gefallen mir alle sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes täg hast du gewerkelt, diese stanze ist echt klasse...sie ist heute auch bei mir eingezogen, grins...
    auch die beiden anderen tägs gefallen mir sehr gut.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. wow, die tags sind allesamt der hammer! und die verschlüsse sind ja mal obergenial! Super, ich freu mich für dich!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Umsetzung des Monat-Tägs.
    Ich bin immer wieder begeistert.
    Dieses Gittermuster und die rosa Schleife - ich liebe es.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!