Samstag, 26. April 2014

Wochenend und Sonnenschein...

...mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein... 
Du doch bestimmt auch nicht ♥! 

Meine heutige Karte hat die liebe Karin zum Geburtstag bekommen. "Tilda with Tag Gifts" heißt der Magnolia Stempel aus der "A Christmas Story" Collection von 2012. Coloriert mit Copics.






Die Blümchen und Perlen sind von PrimaMarketing. Zum ersten Mal hab ich mich getraut und das geniale Frantage Embossingpulver benutzt. Zunächst flog es schön durch die Gegend, trotz Erhitzen von unten. Ich find es braucht etwas Geschick und eine sehr gute Dosierung der Partikel. Doch am Ende sieht´s echt toll aus!

Jetzt werd ich dich nicht länger aufhalten, genieß das Wochenende!
Wherever you go, go with all your heart ♥!


 

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen :) Und der Effekt vom Frantage Pulver ist so toll!! Sollte ich auch öfter mal benutzen *lach* Hab ein schönes Wochenende, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!!! Das Frantage Pulver zaubert wirklich einen tollen Effekt. Habe es jetzt schon öfter gesehen. Ich glaube ich muss es mir auch mal zulegen :-). Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne karte, mit diesem zart colorierten motiv...echt klasse. dieses pülverchen find ich auch so toll... hatte die gleichen probleme, es flog kreuz und quer...aber versa mark hat mir zumindest an den rändern geholfen um das zeugs an ort und stelle zu halten, grins...
    wünsche dir noch ein schönes wochenende
    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na gut, dass es nicht nur mir so ging.
      versamark also für die ränder, ist abgespeichert.

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Katrin,
    diese zauberhafte darf ich mein Eigen nennen und sie sieht in natura noch viel schöner aus!!!
    Du hast damit Deine ganz Kreativität ausgelebt. Ein ♥liches DANKESCHÖN dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine wunderschöne Karte ist das :)
    Und jetzt weiß ich auch was das für Pulver ist, vielen Dank fürs erklären.
    wünsche einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jenny,
      danke, dass du gleich mal als leserin da geblieben bist.
      ja, das pulver ist schon toll. viel spaß beim evtl. experimentieren damit.
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  6. Deine Karte ist echt wunderschön geworden :) Da hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut! :) Eine schöne, sonnige und kurze Woche wünsche ich dir! Eigentlich könnte das ja immer so sein - 3 Tage arbeiten, 5 Tage frei :)
    wir sehen uns am Wochenende???? :)
    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für die lieben worte ♥
      ...und ja, wir sehen uns am wochenende endlich mal wieder *freu*

      Löschen
  7. Hach, ich liebe Magnolias.... Und deine Karte ist so bezaubernd!!! Gefällt mir so was von gut!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    die Karte ist zauberhaft geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!