Mittwoch, 16. April 2014

Von unschätzbarem Wert...

...da lächelt sie mich nun an, die Mona Lisa! 

Nicht die Echte, denn die hängt ja bekanntlich im Louvre und ist schätzungsweise um die 800 Mio. Dollar wert. Nein nein, die Mona Lisa ziert das Tauschtag von Gabi  und das ist von unschätzbarem Wert ♥!
Ich hatte ganz vergessen das Märztag von Gabi zu zeigen. Super schön, oder?



 
Inzwischen ist sogar (still und heimlich gesendet) Osterpost bei mir eingetroffen. Ich hab mich voll gefreut, ein ganz lieber Dank auf diesem Weg an Helke und Daniela ♥!

...ist der nicht obercool ♥


...so schön zart... ♥

Leider gibt´s heute kein Werk von mir zu sehen, doch das macht ja nix oder?
Ich wünsch dir was...
 
Wherever you go, go with all your heart ♥!


 

Kommentare:

  1. Sooooo schöne Post hast du bekommen!! Das Tääg gefällt mir besonders gut :))
    Schön das du nun auch den Spritzer hast. Aber gibt es für Copics nicht extra so ein Teil?? Vielleicht klappt es deswegen nicht so gut. Falls du dir die Distress Marker zulegen möchtest, die bekommst du am günstigsten in Holland (im Set). Ich glaub da spart mal an die 40 Euro. Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh, holland also...
      danke für den tip ♥!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
    2. Hab den Link noch mal rausgesucht vom Shop:
      http://www.hobby-produkte.de/magento/tim-holtz-distress-markers-complete-set-49-kleuren-inhoud-1.html
      Lg Anja

      Löschen
  2. Huhu Katrin,
    danke für deinen lieben Kommentar! Das tag sieht wieder Spitze aus, klar, dass es einen Ehrenplatz bei dir bekommt....deins hängt hier auch noch am Schreibtisch:) Der Hase auf der Karte ist der Knaller! Weißt du zufällig, von welcher Firma der ist? Ich hab in diesem Jahr nur zwei Osterkarten gewerkelt, ich hab's aber auch nicht so mit diesem Thema, freu mich eher, wenn ich freie Tage habe. Meine Kollegen bekommen von mir hin und wieder was Kleines geschenkt, so halt ich die bei Laune und außerdem verbreitet es Freude:) Diesen Farbspritzer (keine Ahnung, wie der wirklich heißt) hab ich auch und kann die allgemeine Begeisterung nicht teilen. Inzwischen nehme ich wieder meinen alten Pinsel zum kleksen....
    Ok, nun wünsch ich dir auch sehr schöne Ostertage (hoffe, du musst nicht arbeiten)!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu corinna,
      ich werde helke fragen woher der hase kommt und meld mich dann bei dir ♥.
      osterkarten hab ich auch keine gewerkelt, mir geht´s da wie dir ☺!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    wow, Du hast die "Mona Lisa"! Hoffentlich ist sie auch gut versichert! Nun mal etwas ernst: das ist wieder so ein traumhaftes TAG und ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Ehrenplatz bei Dir zu Hause einnimmt.
    Mach's gut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    tolle Post hast du bekommen. Vor allem der Tag gefällt mir wieder richtig gut!! Wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Heike


    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!