Mittwoch, 9. April 2014

Schneckenpost..

...manche Dinge brauchen etwas länger, so auch dieser verspätete Geburtstagsgruß. Das Schneckchen war ein Flohmarktschnäppchen und ist bisher auch die einzige LeLo Schnecke im Haus. Dazu gesellte sich der Spruch von Wiff of Joy, ein wenig Farbe an den Papierrändern und SU! Schleifenband aus meiner gut behüteten Schatzkammer.




Ich hoffe mein Kärtchen gefällt dir und du magst es mir auch mitteilen, denn im Moment scheint es ja eine Kommentarflaute bei mir zu geben. 
Lass dir vom Wetter nicht die Laune verderben, so ist eben der April, äußerst launisch!

Winke, winke...
Wherever you go, go with all your heart ♥! 

 

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß :))) Das Motiv ist ja allerliebst und der Text passt perfekt!!
    Sehr schön alles. Schön das dir meine Schränke gefallen :) Ich bin dann mal gespannt ob deine Kommode auch dran glauben muss *hehe* Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. huhu, deine Karte ist echt süß geworden! Gefällt mir sehr gut!!! :))))

    AntwortenLöschen
  3. huhu, sooo süß, diese schnecke...der spruch dazu passt wirklich perfekt... da wird sich die empfängerin mit sicherheit sehr gefreut haben. wirklich eine süße karte und toll coloriert...echt klasse..

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Stempel, könnte ich mir in meiner Sammlung auch vorstellen!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschöne Karte, die du da gebastelt hast. Das Schneckchen ist einfach traumhaft und mir gefällt der geweißte Rand richtig gut dazu. Das bildet einen tollen Effekt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, diesen Schneckenpost-Stempel bräuchte ich auch mal.....Deine Karte ist klasse und ich bewundere immer, wie toll du colorieren kannst!
    Momentan bin ich auch etwas "bloggerfaul", diese Phase kennt wohl jeder mal...
    Ich wünsch dir heute schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... die Karte ist heute bei mir angekommen un dich hab mich soooooo gefreut.. ♥ ♥ ♥
    Dazu was leckeres und sooo schöne Glitzersteinchen.. vielen Dank, meine Liebe.. werde es morgen noch auf meinem Blog zeigen.. ♥

    Hast mir eine große Freude gemacht.. *knuddelknutsch*

    Dicken Knuddler und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die putzig.
    Wunderbares Motiv und der Schneckenpost Stempel gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Bei der süßen Schnecke kann die Geburtstagspost ruhig verspätet ankommen :-)). Tolles Kärtchen, liebe Katrin. Gefällt mir wieder sehr gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Na dann arbeite ich auch mal gegen die Kommentarflaute ;)))
    und schreibe dir, dass die Karte total klasse ist.
    Lelo-Schneckchen sind immer wieder schön anzuschauen :))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!