Sonntag, 20. April 2014

"Osterhäschen, Osterhas...

...komm mal her ich sag dir was..."

Falls du auf die Schnelle noch ein Ostergeschenk süß verpacken willst, dann passt vielleicht diese "Box". 





Gesehen bei Youtube.



Genieße die freien Tage und fröhliche Ostern!!!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Dito liebe Lücki!
    Deine Bilder machen aber auch Lust auf mehr!!!!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt - vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja niedlich und sieht einfach aus, macht aber einen sehr guten Eindruck.
    Das muss ich mir mal merken. Noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. deine box ist schnuffig geworden, danke für den tollen tipp und auch fürs video, hab ich mir gleich mal abgespeichert!
    guten wochenstart.
    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Süße kleine Box... sieht sehr hübsch aus! :)
    Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostern! vlg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    eine schöne Box hast du gewerkelt, vielen Dank für den Hinweis - wenn es mal schnell gehen soll ist sowas Gold wert! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!