Freitag, 11. April 2014

Fairy Dust Tilda...

...so heißt der Stempel der bei dieser Geburtstagskarte zum Einsatz kam. 
Das Papier ist von PrimaMarketing aus der Collection von Jodie Lee mit dem Namen "Delight". Die Flattermänner sind aus einem Stanzbogen von Studio Light und mal wieder mit Crackle Paint bearbeitet. Der "Spruch" ist von Wiff of Joy und im selben Stempelset wie die "Schneckenpost". 

Im übrigen habe ich mich sehr gefreut, dass das Schneckchen von der vorherigen Karte so gut ankam, lieben Dank für eure Kommis! ♥






Ich wünsche ein schönes Wochenende! 
Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Sehr schön, besonders die Stanze! ;-)
    Schade dass du heute nicht bei sein kannst, wir vermissen dich!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr schönes Kärtchen, liebe Katrin. Tolle Kartenform und sehr schön gestaltet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin!

    Ich dich für den "LiebsterAward" nominiert <3 Schau doch mal auf meiner Seite :)
    Lieben Gruß
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll zarte Töne hast du für die Karte verwendet. Ein schönes romantisches Werk :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    die Karte ist bezaubernd, einfach grandios!
    Liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Gerne gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne karte....die kartenform find ich absolut genial....tolle farbkombi...echt klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!