Samstag, 5. April 2014

Alle guten Dinge sind drei...

...denn heute gibt´s erneut die süße Wryn von Tiddly Inks auf meiner Karte zu sehen. Bei den Stempelhühnern gibt´s eine Aktion die heißt: "Ich schenk dir eine Karte". Und so kam es, das Katja sich von mir diese Karte gewünscht hat. Jetzt hab ich es glatt auf ihre Sammelwand geschafft. ☺





 


Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Wherever you go, go with all your heart ♥!

 

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie immer!!! Deine Kreativität ist wieder da!!!
    Das ist schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für ein schönes Kärtchen, liebe Katrin. Das Motiv ist so süß und deine Karte so wunderschön gestaltet. Die weiß-gewischten Ränder gefallen mir total gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lücki, du machst sehr schöne werke, tollen Blog!!
    Wurde mich drüber freuen, dass du mich auch besuchst.
    Habe auch ein neues kreatives Lädchen, komme einfach mal vorbei schauen.
    Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!