Dienstag, 1. April 2014

"75 cents" Tag für Gabi

...boah, ich bin gerade ganz aus dem Häuschen...
Warum??? Ich habe wieder bei Tim Holtz gewonnen!!!
Na gut, das Losglück war auf meiner Seite.
Neee, was freu ich mich...

Nun zu dir, lieb das du wieder reinschaust und ein bißchen Zeit bei mir verbringst ♥. 
Nachdem die Easel Card Box so klasse bei dir ankam, zeig ich dir heute das dritte Tag für Gabi (du weißt doch noch vom Tagtausch mit Gabi?!).
Ich bin bei Pinterest über ein Tag gestolpert und schwups ist mit dem Papier von Kaisercraft "75 cents" das Tag für Gabi entstanden. Ähnlichkeiten sind rein zufällig ♥.





Für das Tag wurde die Nähmaschine entstaubt und sogar mal wieder "genäht". Ich bin da die totale Null. 
Jetzt freu ich mich noch ein bißchen über meinen Gewinn...
Apropos Gewinn, hast du schon bei den Schnipseln vorbeigeschaut, dort gibt´s ein Geburtstagscandy zu gewinnen. Vielleicht klappt´s ja...

Wherever you go, go with all your heart ♥!

Kommentare:

  1. Wahhhhh du glückliche :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim shoppen!!! hihi...
    Dein Tag sieht supi aus, die Farben begeistern mich wieder total :) Und auch die Nähte machen was her, soll heißen: die NähMa kannst du ruhig draußen lassen :)
    Wünsch dir noch einen feinen Abend,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ganz ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn beim "großen Meister". Ich sag' mal, Du hast es auch verdient. Zu Deinem neuen TAG fehlen mir schon wieder die Worte - traumhaft schön -
    Deine Ideen solltest Du Dir "patentieren" lassen! Ach Lücki, ich bin geplättet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, dein Täääääääg ist wieder unglaublich! Gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!! Ich freu mich für dich! lg

    AntwortenLöschen
  4. dein tag ist wirklich klasse geworden...und herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn...ich freu mich so für dich....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    du bleibst meine "Tag-Queen! Einfach genial gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich find dein Tag - wie fast alle von dir - einfach nur klasse! Das sieht richtig richtig gut aus! Die Schrift ist ja mal genial!

    Glückwunsch auch zum Gewinn bei Herrn Holz :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!