Sonntag, 16. März 2014

Zweites Tag von Gabi

Falls du nicht schon gelunscht hast, zeig ich dir heute, wie versprochen, das zweite Tag von Gabi! ♥ Mit dem Thema Alice im Wunderland ist dir, liebe Gabi, ein geniales Tag gelungen, ich bin hin und weg!!! Ganz klar, dass das auf keinen Fall im Album verschwindet, sonders erst einmal eine Weile bei mir auf dem Tisch steht! 

Ist dir die mega Uhr aufgefallen? Sie besteht aus ganz vielen einzelnen Stanzteilen, => hier kannst du es gern noch einmal ganz genau nachlesen. 


Hinter der Uhr versteckt sich noch einmal ein embosster Uhren - Stempelabdruck. 


Großartig oder!? Ich könnte es nicht besser machen. Was soll da noch übers Jahr kommen, du meine Güte... 

Jetzt wünsche ich dir noch einen angenehmen Restsonntag!
Wherever you go, go with all your heart!

 

Kommentare:

  1. Wow, ich bin wieder schwer begeistert *lach* Das Tag sieht so genial aus!! Hat die Gaby super gemacht. Ich muss meine Alice Stempel auch mal wieder rauskramen ;) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, der Tag sieht wieder total super aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!