Montag, 17. März 2014

Tiddly Inks "Wryn - Grow a Little Love"

Kennst du die Motive von Tiddly Inks? Ich mag sie total gern und hab mir ein Clear Stamp Set mit der süßen "Wryn" gegönnt. Schau dich ruhig auf der Seite um, dort gibt es viele Motive auch als Digistamps. Dieses Kärtchen hat eine liebe Bastelfreundin bekommen, die sich hoffentlich bald mal aus der Versenkung meldet *anstub`s* ♥!






Die Blümchen sind mit den Retro-Flower Stanzern entstanden. Das Motiv ist mit Copic´s coloriert.

Nun wünsche ich dir eine tolle Woche!
Wherever you go, go with all your heart!

 

Kommentare:

  1. Deine Karte mit dem süssen Mäderl sieht wunderschön aus.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    das ist so ein süßes Kärtchen. ein süßes Motiv und den schwarzen Hintergund fide ich so toll.. und dann noch die geliebten Blümchen einfach toll

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das Motiv ist total süß und deine Karte wunderschön gestaltet. Superschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Danke für deinen Kommentar. Hab dir noch ne Mail geschickt :-).

    AntwortenLöschen
  4. hallo katrin,

    deine karte ist echt klasse geworden. ich mag die motive von tiddly inks auch sehr gerne.
    tolle farbkombi.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Den Hintergrund, die Farbkombi und all die kleinen Blümchen finde ich super. Naja, das Motiv ist nun nicht so "meins", aber ich finde, du hast die Kleene ganz, ganz toll koloriert.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, zunächst herzlichen Dank für deinen lieben KOmmentar. Ich komm momentan gar nicht nach mit schauen und kommentieren. Mir läuft die Zeit davon.
    Dabei ist das so schade, denn Du zeigst immer wieder so zauberhafte Arbeiten. Besonders Deine Tags haben es mir angetan!
    Ganz lieben Gruß und Knuddler
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hey Frau Lücki,
    ich würd` dir so gerne `nen richtig fetzigen Kommi dalassen, aber ich bin in Eile und mein Kopf ist gerade so leeeeer....
    ich hab dir auf erziArt geantwortet :)
    Ja, pieks mich ruhig in die Seite! Das ist ja mal ein Körperteil, was gerade nicht weh tut...

    Bis bald und liebe Sonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    eine ganz tolle Karte! Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!