Dienstag, 11. März 2014

Steampunk Tag für Gabi

Gerade brühte ich über einem Projekt dessen Gestalt einfach nicht so recht Form annehmen will und dabei drängt die Zeit ein wenig. Geht dir das manchmal auch so?

Doch heute zeige ich dir das zweite Tausch-Tag, dass schon eine kleine Weile bei Gabi zu Hause ist. Und weil Gabi im Steampunkfieber war, gab´s ein Tag mit diesem Thema. Ich muss sagen, Steampunk ist schon cool, obwohl ich ein klein wenig improvisieren musste. 




Ich zeig dir im nächsten Post auch das megageniale Tag von Gabi oder du lunscht schon mal bei ihr ===>klick  ♥!

Winke, winke...
Wherever you go, go with all your heart!

 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Lücki,
    wow........ sagenhaft Dein neues Tag! Du hast aber auch Talent; ich bewundere Dich sehr! Bekommst dafür drei ♥ ♥ ♥
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh, sehr edel.....!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Katrin,
    wiedermal genial!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!
    Ein sensationell geniales Tag.
    Diese Schrauben und Zahnräder...
    Gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Tag ist total raffiniert gearbeitet. Die dunklen geprägten und gerissenen Teile runden das Teil perfekt ab.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!