Samstag, 22. März 2014

Noch einmal Wryn...

...weil sie so süß ist, zeig ich dir die kleine Wryn von Tiddly Inks noch einmal. Diesmal in grün. Das ist zur Zeit die Lieblingsfarbe meiner kleinen Nichte und sie erhält diese Karte zum 3. Geburtstag ♥! Sie kommt mich im Mai besuchen und freut sich schon riesig, auch weil Tante Lücki ein froschgrünes Auto hat ♥♥♥!





Ich hoffe ich langweile dich nicht! Mach dir ein schönes Wochenende!
Wherever you go, go with all your heart!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    über diese Karte wird sich der kleine "Krümel" sicher sehr freuen und dann noch in der Lieblingsfarbe. Ist richtig ♥zig!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte, liebe Katrin. So toll gestaltet. Den kleinen Briefumschlag finde ich ja knuffig. Da wird sich deine Nichte aber drüber freuen. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ♥ Da wird sich die kleine aber freuen!! hihi... und auf dein Auto *lach*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Karte! Das ist ja auch meine Lieblingsfarbe! Ich finde die Gestaltung supertoll, sehr geschmackvoll und der kleine Umschlag ist ein echter Hingucker, genauso wie die Blümchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte.Die Gestaltung ist Klasse. Da wird sich deine Nichte bestimmt sehr freuen....

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr süüüüüß! Da wird sie sich freuen.... auf dich bestimmt aber noch viel viel mehr :)
    schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    eine zauberhafte Karte, so toll gestaltet und coloriert! Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe!
    Dein Kärtchen ist ja soooooooo Zauberhaft!
    Ich bin direkt neidisch!!! JAWOHL!!
    Vorallem gefällt mir deine Farbwahl! Die sieht so wunderbar frisch und Frühlingshaft aus!
    Ich wollte auch mal Danke sagen, für deine lieben Kommentare!
    Hab noch eine tolle Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ach Katrin, die Karte ist zauberhaft! Ich mag sogar das Motiv:) Vor allem passt es ja wohl zu der kleinen Maus. Sooo viele liebevolle Details in einer wunderbaren Farbkombi. Ganz toll gemacht! Ich hoffe nur sehr, dein Kunstwerk kommt heil an, alles andere wäre echt schade.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!