Donnerstag, 27. März 2014

Easel Card Box...

...ganz aus Graupappe (na gut, der obere Kartenteil nicht) ist diese Box, die das perfekte Geschenk für mein Partnerhühnchen Claudia ist. Ich hab sie nach dieser Anleitung auf Youtube gewerkelt. War easy peasy!






Ein Touch Vintage, ein Touch Shabby und ein bißchen amerikanischen Touch mit Perlen und Blümchen und Flattermännern (ich mag das einfach ♥).
Claudia hat´s sehr gefallen, na da bin ich doch mehr als glücklich ♥!

Ich werd mich jetzt langsam für den Nachtdienst rüsten und du hast bald Wochenende! ☺
Wherever you go, go with all your heart ♥!


 

Kommentare:

  1. Zwei Doofe - ein Gedanke:))) sagt man bei uns dazu. Deine Box ist wirklich sehr ähnlich, meine natürlich die Miniausgabe. Du hast die Box toll gestaltet, das Papier ist ein Träumchen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Soooo hübsch!! Da hast du wieder etwas großartiges kreiert :) Die Farben find ich ja wieder super. Wünsch dir eine ruhige Nachtschicht :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farben sind wirklich traumhaft schön! Da muss ich Anja unbedingt Recht geben. Diese Box sieht toll aus. Ich denke mal, dass ich sie mir in den nächsten Tagen auch "in echt" anschauen kann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box. Wieder Klasse gestaltet und wunderschönes Papier hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine traumhaft schöne Box hast du gewerkelt! Auch die Art der Gestaltung gefällt mir super!
    Liebe Grüße von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. kann mich den anderen nur anschließen, deine box ist wunderschön geworden. das papier ist wirklich klasse und auch die gestaltung ein traum...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    ich bin wieder ganz begeistert von der schönen Box! Tolle Farben, schön Vintage....super schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!