Donnerstag, 6. März 2014

12 Tag´s of 2014 - Februar

Mit einiger Verspätung zeige ich dir heute das Tag ala Tim Holtz für den Monat Februar. 
Die hier angewandte Technik ist ganz einfach. Auf den schwarzen Cardstock stempelst du mit einem Embossingstempelkissen dein Motiv. Dieses embosst du mit Embossing Antiquities Frosted Crystal. Es funktioniert nur mit diesem Pulver, da es beim Schmelzen eine rauhe Oberfläche bildet und über diese wischt du mit handelsüblicher weißer Schulkreide. Ein ganz toller Effekt entsteht, weil die Kreide nur auf der rauhen Struktur hängen bleibt. 




Und drauf musste mein Lieblingsspruch für diese Jahr:
Wherever you go, go with all your heart!  


Hier noch das Original von Herrn Holtz:

DSC08729

 Macht´s hübsch!

  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    dein tag gefällt mir wieder mal viel besser als das vom "Meister", coole Technik und ich hab wieder was gelernt:-) ich hoffe es geht dir gut...
    Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    habe soeben mein Sonnenbad auf der Terrasse beendet und dachte, guck' doch mal bei Frau Lücki 'rein und was sehen meine "Adleraugen"? Ein neues TÄÄÄG von Dir; ich bin wieder total begeistert und selbst wenn ich mich wiederhole, DEINES gefällt mir besser.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Täääg-Queen,
    mir gefällt dein Tag auch ausgesprochen gut! Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag sieht wirklich sehr toll aus! <3 Schööööööööönnnnnn......
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    Das Tägg ist ja wieder einmal einsame Spitze.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  6. dein tag ist wieder ein traum geworden. dieser tafeleffekt gefällt mir total gut.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ahh da ist es ja :D Nochmals vielen lieben Dank!!! Dein Tääg sieht sooooo toll aus :)))
    Auch dein Steampunk Tag gefällt mir sehr gut!! Da wird sich ja auch jemand riesig gefreut haben hihi... Glg Anja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!