Donnerstag, 20. Februar 2014

Tagbook von Gabi / Stempeltruhe

Ganz lieben Dank vorweg für die tollen Kommentare zum Tagbook. 
Ihr seid lieb ♥!

Doch jetzt, wie versprochen, zeig ich das MEGASCHÖNE Tagbook das Gabi für mich gewerkelt hat. Ja, ich darf es mein Eigen nennen ♥! Es ist einfach alles: Steampunk, Vintage und Shabby... genau wie ich es liebe! 



 Gabi hat es super verstanden, die Spiralbindung zu verstecken. 
Wieso ist mir das nicht eingefallen?


 Ein raffinierter "Knauf" mit Schlüsselchen und dahinter? 
Ein versteckter Magnet der das Album  verschließt.


 Hier gleich auch das erste Tag. Sieht doch genial aus, oder?



Als wäre dies nicht genug, erwähne ich der Vollständigkeit halber, dass noch eine traumhafte Steampunk - Karte => klick hier und eine gepimpte Schachtel (gefüllt mit Embellis) => klick hier dem Album beilagen! Hüpf mal rüber zu Gabi, ihre Werke sind immer traumhaft und sie hat jede Menge genialer Tips parat! 

Meine liebe Gabi, lass dir noch mal ganz ♥lichen Dank sagen!!! Das Album ist so so so schön und ich bin glücklich, dass es ganz allein mir gehört ♥!!!


Wherever you go, go with all your heart!


 

Kommentare:

  1. Oh wow, noch so ein Hammerteil!! Das ist total genial und hat sicher schon einen Ehrenplatz. Da stimmt wirklich alles- wunderschön.
    Nun wünsch ich dir/euch viel Spaß beim tauschen....eine coole Idee von zwei Profis:)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lücki,
    genau wie Corinna sage ich wow; wunderbar das TAG-Book und das 1. Tag von Gabi.
    Auch ich wünsche Euch tolle TAUSCH-OPJEKTE in den nächsten monaten. Bin schon gespannt darauf. Ach, einfach SPITZE!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee... da haben sich aber wirklich zwei "Asse" gefunden! Dieses Tagalbum ist auch der blanke Wahnsinn!! Die versteckte/verdeckte Bindung ist mega genial und die gesamte Gestaltung ist (wie auch bei deinem Tagalbum) zum niederknien ;-) Jetzt hüpf ich aber erstmal fix zu Gabi... noch ein wenig weiterschwärmen *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial ist das Tag-Album. Wunderschön gestaltet. Auch der Tag gefällt mir richtig gut. Da bin ich ja schon auf eure Tausch-Tags gespannt!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - das Album ist ebenfalls ein totaler Knaller - da werden sicher ebenso wundervolle Kunstwerke hineinfanden wie in das traumhafte Pendant!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    ganz tolle Post hast du von Gabi gekriegt, freue mich mit dir! Ihre Werke halte ich auch in Ehre!
    Wünsche dir einen guten Wochenanfang und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da ist der Neidfaktor sehr groß;))) Nee, ich freu mich natürlich mit dir über dieses tolle Geschenk.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!