Dienstag, 18. Februar 2014

Tagbook - Minialbum

Im Januar fragt mich doch die Gabi / Stempeltruhe, ob ich mir vorstellen könnte mit ihr Tag´s zu tauschen. Klar könnte ich! Na und passend dazu braucht es auch ein Tagbook, um darin alle getauschten Tag´s aufzubewahren. Gesagt getan. Nach einer tollen Inspiration bei den Stempelhühnern und regem Ausstausch mit Gabi, stand schnell das Grundgerüst für das Album fest. Und doch hat es mich voll beschäftigt, schließlich sollte es toll werden.


 ...das Grundgerüst besteht aus bezogener Graupappe und Spiralbindung

...das Album wird mit einem Band verschlossen,
die rechte Klappe ist gefärbtes und bestempeltes Grungepaper von Tim Holtz
 
  ...die Rückseite

  ...im Innenteil befinden sich zwölf Seiten für die Tag´s 

  ...ich liebe Klimbim ♥ und der durfte hier nicht fehlen



 ...die erste Seite
...das erste Tag

Nun hat es ein wunderschönes neues Zuhause bei Gabi gefunden. Und da es ja ein Tausch war, zeig ich dir nächstes mal, was für ein traumhaftes Album nebst Tag ich bekommen habe! Also, schön neugierig bleiben! ♥


Wherever you go, go with all your heart!

Kommentare:

  1. Ein ganz herrliches Mini!!! Und der erste Tag sieht ja auch schon super aus! Besonders die Farbe gefällt mir da... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ne wat bin ich platt! Gibt es eigentlich bei Dir noch 'ne Steigerung?. Welche Mühe hast Du Dir bei dem Tag-Album gegeben; na ja ist eben "Lücki-Live"! Ich bin fasziniert von den vielen Deitails usw. Lücki, das haste sehr gut gemacht und ich bin mal gespannt wie Dein Tausch aussieht. Mach' bloß weiter so !!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und erhole Dich ein wenig!
    Ganz ♥liche Grüße Karin
    Danke♥ für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuunderschön und haargenau mein Styl....ich bin sprachlos!
    Glg aus der Schweiz, doris

    AntwortenLöschen
  4. Katrin das ist ein Echt Mega geiles Ding um es mal so auszudrücken :D ich finde das ahmmer mäßig so würde ich es nie im Leben hinbekommen und Gaby hat sich sicherlich auch sehr gefreut... und das Gute es kommt noch wundertolle Tags in diesem Jahr dazu.. weiter so...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Katrin, dein Tag-Album ist ja der Wahnsinn. Total schön gestaltet und das Papier gefällt mir auch super gut. Ich glaube, ich hätte es selber behalten :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja traumhaft geworden!!!! Das mit der dunkelbraunen Klappe ist eine super geniale Idee und es wirkt super edel. Schööööönnnnn!!!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. *aahhhhh* Das sieht sooooooo toll aus!!! Bin gerade ganz hin und weg :))
    Gefällt mit super, super gut. Was sind denn das für Taschen für die Tags?? Genial :D
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH, WIE SCHÖN !!! Ich sitze hier schon ne Weile und kann mich gar nicht satt sehn. Dein Mini ist ein Traum! Ich bin verliebt und mag dein Klimbim:-)
    Ganz liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow, ein wunderschönes Album, ich bin total geplättet, sowas von genial

    viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist das schöööön....es gibt so viele dinge zu entdecken. sind das spezielle kleine folien oder sind das normale flachbeutechen? tolle idee. hach...ich glaub das hätte ich nicht her geben können...wirklich sehr schön geworden.auch das klimbim passt sehr gut dazu...

    bin schon auf dein album gespannt.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sandy,
      die taschen für die tag´s sind zerschnittene und neu verschweißte klarsichtfolien.
      LG
      katrin

      Löschen
    2. raffiniert..... vielen dank für die info....

      lg
      sandy

      Löschen
  11. Das hast Du schön gemacht. ... alles so passend. Du hast ein Händchen dafür!

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum! Wirklich ganz wunder-wunder-wunderschön. Die Idee ist klasse und deine Umsetzung einfach der Hammer!!! Ich bin hin und weg *umfall*
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. ....und ICH freue mich, es täglich anfassen, bestaunen, bewundern und LIEBHABEN zu dürfen !!!! Katrin, wir haben uns ja schon geschrieben.....aber trotzdem auch hier nochmal:
    ICH LIEBE DAS ALBUM - ES IST DER HELLE WAHNSINN !!! Auch das erste Tag ist sooo wunderwunderschön geworden !!!! Ich drücke dich aus der Ferne ganz fest und freue mich schon auf die nächsten 11 Tags und bin so glücklich darüber, dass wir uns beide dieses Jahr jeden Monat auf Post der Anderen freuen dürfen. Bussi Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Wow wow wow kann ich da nur sagen - dein Album lässt mich glatt vergessen den Mund vor lauter Staunen wieder zu schließen! Es ist absolut megaklasse geworden. Deine Idee und die Umsetzung - einfach ein Traum!! Das Gabi sich da megamäßig drüber freut ist ja wohl klar!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Katrin,
    ein TRAUM und wie ich gelesen habe, hat sich Gaby riesig darüber gefreut! Was will man mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Katrin,
    *räusper*....*kinnladehochklapp*.... WOW!!! Wenn ich jetzt schreibe, dass dieses Tagalbum der absolute oberhammermaßige Wahnsinn ist, dann ist das noch weit untertrieben!!!! Mir fällt nur gerade kein Superlativ ein, was "ausreichend" wäre.... ich bin einfach nur hin und weg!!!
    Allein die Idee ist schon grandios, ein Tagalbum zu werkeln... herrje, bisher hab ich mich ja eigentlich für kreativ gehalten, aber auf so eine Idee wäre ich nie gekommen....na und zu deiner Umsetzung kann ich mich nur all den Kommentaren vor mir anschließen und wie ein kleiner Lemming zustimmen ,-)
    Einfach traumhaft ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dein Album ist ne Wucht - so grandios gearbeitet - indes gibt soooo viele hinrissende Details zu entdecken!!! Der Hammer, wirklich! So romantisch-verspielt und dennoch "Holzig" ist es genau mein Ding!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Dein TAG-Büchlein gefällt mir wahnsinnig gut. Ich liebe die vielen schönen Details und der Verschluß mit dem schönen Band sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!