Mittwoch, 5. Februar 2014

Mini - Geburtstagskalender

...so einen zeige ich dir heute. Mit einer Größe von gerade mal 7 x 5,5 cm kannst du ihn bei dir tragen (evtl. als Anhänger) und kein Geburtstag wird mehr vergessen. Entdeckt habe ich die Anleitung nebst Druckvorlagen für den Kalender bei Mini und Maxi Anleitungen
Als Verschluss dient ein Magnet, der unter der Metallblüte versteckt ist. 


Geht ganz fix, der Kleine. Hab noch eine schöne Restwoche ♥.
Wherever you go, go with all your heart!

 

Kommentare:

  1. Der ist ja knuffig :)) Tolle Idee und du hast sie super umgesetzt!!
    Glg Anja
    p.s. Emma hat jetzt auch ein Foto in der Sidebar, musste das noch ein bisschen pimpen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Katrin,
    dein Mini-Geburtstagskalender gefällt mir super gut. Erstens ist er natürlich sehr praktisch durch seine Größe und dann hast du ihn wundervoll verpackt. Vor allem die tolle Blüte und das Kettchen - richtig toll!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Kalender steht auch schon sooooooo lange auf meiner Liste. Deine Variante gefällt mir total gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    der ist ja echt winzig.. aber sehr schön von dir gestaltet... ein Traum! Könnte a glatt als Halskette dienen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht ja klasse aus! Muß gleich mal nach der Anleitung scheuen gehn ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. boah.. das ist meeegaschön, Katrin.. ♥

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte Lücki,
    sagenhaft Dein Mini-Geburtstags-Kalender; große Klasse !!!!
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß!!! Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin,
    dein Mini-Geburtstagskalender ist ein TRAUM!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    Dein Mini gefällt mir ausgezeichnet und auf dem neuen Foto schaust Du
    sehr freundlich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine ebenso praktische wie schöne Sache.
    Dein kleiner Kalender ist soooo hübsch mit all den verspielten Details.
    Ich bin schwer begeistert,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, ich hatte total vergessen, dass ich diesen Kalender suchmal nachwerkeln wollte!

    Vielen Dank für den Reminder und deine wundervolle Version.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!