Sonntag, 9. Februar 2014

Männergeburtstag

Oft braucht es nicht viel für eine Männergeburtstagskarte. Doch Vorsicht, manche Männer nehmen´s mit dem Alter/n schwerer als Frauen und so liest der eine oder andere diese Worte gar nicht gern *hihihi*. 
Meine Karte ist gnadenlos geliftet, ich habe sie hier bei Laura gesehen und mir gefiel sie so super!


Mein Post ist kurz und knackig heute, mach dir eine schöne Woche!
Wherever you go, go with all your heart!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lücki,
    ich bin begeistert von Deiner Männerkarte. Du hast genau das Thema "ältere" Männer getroffen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super ist deine Herrenkarte geworden. Der Spruch paßt perfekt dazu.
    Schönen Abend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Katrinn die Karte ist toll geworden. Super... Schönen Wochenstart morgen wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    deine Männerkarte ist klasse! Selbst ein in diesem Thema sensibler Mann kann sich über deine Karte nicht beschweren :o)!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herrenkarte gefällt mir sehr gut. Da wird sich jeder Mann darüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. deine karte gefällt mir auch sehr gut. tolle aufteilung.
    lg
    sandy
    p.s. hab mal nachgeschaut wie diese paste nun wirklich heißt. das ding nennt sich vergolderwachs in farbe zink. und danke für deinen lieben kommentar. grins.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    deine Männerkarte gefällt mir sehr gut. Toller Spruch!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,
    eine tolle Männerkarte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin,
    eine wahnsinnig coole Männerkarte hast du da gewerkelt und der Spruch ist klasse, den musste ich mir vor einiger Zeit auch schon zulegen... es gibt nix schöneres, als manchem Mann auf humorige Weise mitzuteilen, dass der "Lack langsam ab ist" *lachtschallend*
    Du hast deine Karte wieder mal traumhaft gestaltet, die Aufteilung sieht unheimlich gut aus ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut.
    Der Aufbau ist sehr schön, mit dem Schriftblatt (bei dem ich den Notizblattrand sehr schön finde), dann dem geprägten Papier und dann dem Motiv.
    Eine tolle Männerkarte.Die sind ja wirklich nicht immer einfach.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu du eine, bin grade to Home...
    So, also.... ne Anleitung mach ich irgendwann mal wenn ich Frei habe oder mal ein langes WE *gg OK??? Dein Kärtchen ist Prächtig und gefällt mir von den Farben total gut! Eine wunderbare Karte! Sehr gelungen!!! Daumen hoch!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Danke für deine lieben Komments
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Die Karteist echt cool. Handelt es sich bei dem Text um einen Stempel oder ist er ausgedruckt? In dem Stil werde ich sicher auch mal eine Karte basteln-wirklich toll.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!