Samstag, 4. Januar 2014

Stempelglede Design Team Call 2014

...es erfordert ein wenig Mut, doch ich möchte es gern versuchen. Ich weiß es gibt viele talentierte und kreative Mädels und das macht es nicht einfacher! Doch mit dieser Chance habe ich vielleicht die Möglichkeit meiner heimlichen Liebe dem "Vintage Stil" noch näher zu kommen, denn das ist wofür die Stempel von Stempelglede stehen. Gunhild Bay, die Designerin, hat wieder neue Stempel kreiert und ich würde mich freuen dir mit ihren Stempeln und meinen Kreationen schöne Inspirationen für eigene Werke zu geben. 


Ich zeige dir eine Box in der Stempelabdrücke, Fotos oder auch Rezeptkarten aufbewahrt werden können. Sie besteht aus Graupappe, welche mit Papier bezogen wurde. Die gestempelten Blumen sind aus dem Stempelset "Grunge Collection" von Stempelglede und haben die perfekte Größe für den großen Retro - Flower Stanzer. Die gestempelte Ecke ist ebenfalls aus dem "Grunge Collection" Stempelset. Funkelnde Strasssteine in den Blüten und Tautropfen drumherum setzen kleine Akzente.


die Box von vorn

 die Box von hinten

die Details

 die Box von der Seite
 die Box von innen

 die einzelnen Fächer in der Box
 

Die Box ist eine Idee von Laura Denison. Sie zeigt auf Ustream wie´s geht.

Gunhild möchte gern noch drei weitere Werke sehen, die den eigenen Stil unterstreichen. Habe ich einen eigenen Stil? Ich bin doch querbeet. Okay, ich zeige dir ältere Lieblingswerke die du vielleicht sogar schon einmal gesehen hast.

 
 
 
 

Das war nicht einfach, ich liebe doch alle meine Werke! Nun heißt es gespannt abwarten! Möchtest du dich vielleicht auch bewerben? Bis zum 05.01.14 hast du noch Gelegenheit dazu. Hier erfährst du alles zur Bewerbung beim Stempelglede Design Team Call 2014!


Wherever you go, go with all your heart!

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel, viel Glück bei Deiner Bewerbung.
    Bei den tollen Vorgaben muss es doch klappen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Emmi und ich drücken dir die Daumen *ganzfest* :)
    Deine Box ist umwerfend schön geworden!! Sehr raffiniert :) Auch deine drei "alten" Werke habe ich mir gerne noch einmal ganz genau angeguckt. So schön!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Box ist ein Traum. Ganz raffiniert gestaltet. Ich drück dir feste die Daumen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Lücki,
    erstmal Kompliment zur Deinem neuen Profil-Foto! Jetzt weiß ich endlich wie die liebe Lücki in Natura aussieht.
    Also über Deine Box was zu sagen, da fehlen mir die Worte - saaaagenhaft -! Lücki, Du bist ein Genie!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und mach' weiter so, denn durch Dich lasse ich mich doch glatt inspirieren auch mehr mit Stempeln zu arbeiten. Ich muß halt noch viel üben.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: war doch lustig mit der Namensverwechslung!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles klappt und du die zusagen bekommst. Deine Werke haben es verdient und ich bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke, ich drücke dir die Daumen,

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich bin begeistert, die Box sieht ganz stark aus.
    Ich drück dir die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for your application and your interest in becoming a Stempelglede Design Team Member! Your submissions are beautiful! I have sent an email to you :)

    Hugs,
    Gunhild

    AntwortenLöschen
  9. liebe katrin,
    ich drücke dir ganz fest die daumen das es klappt. deine werke jedenfalls sind grandios. die box ist wirklich ein traum.
    liebe grüße
    sandy
    p.s. ah, ich sehe du hast dein profilbild erneuert...cool

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Katrin,
    auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, deine Werke sind einfach traumhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Schickes Bild!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Ich finde deine Werke ganz wunderbar und denke, dass du gute chancen hast mit deiner Bewerbung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Also liebe Lücki: wenn ich was zu sagen hätt`:
    Der Job gehört dir!!!

    Wow, ist das `ne hammerschöne Böx geworden! Und die gestempelten und gestanzten Blüten sind richtig bezaubernd! Jedes Detail, besonders das Geschnürte unterstreichen deinen Stil!
    Auch die anderen drei Werke gefallen mir gut. Besonders die Karte mit der Taschenuhr. Hervorragend! Wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste, würde ich dir den ganzen Tag die Daumen drücken!

    Viele liebe Grüße
    Gaby
    P.S.: Dankeschön für deine lieben Zeilen! Hm... merk` ich mir.

    AntwortenLöschen
  13. ....ich kriege gerade einen "Herzkasper"....die BOX ist ja wohl der OBEROBERHAMMER !!!!! Oh mein Gott ist die schön *umfall* !!
    Natürlich gefallen mir die anderen, gezeigten Sachen auch megagut (das Tag ist ja auch wunderwunderschön......aber die BOX *michnichtmehreinkriege*
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. OMG - Katrin - deine Box ist ein Traum. Würde ich nicht schon sitzen, der Anblick hätte mir die Beine weg gezogen. Meine Güte! Beim ersten Bild habe ich gedacht "hmmm, aber wie geht sie auf??? Das ganze Bändel rausziehen?? Dann zeigst du die ganze Technik die sich dahinter versteckt. Ein super genialer und ausgefallener Verschluss. Dann die Einteilungen in der Box... einfach gigantisch! Und dann noch so schön, liebevoll und toll dekoriert. Ein richtiges Meisterwerk - also wenn du damit nicht ins DT kommst, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!
    Ich für meinen Teil drücke dir auf jeden Fall alle Daumen das du es schaffst und hibbel jetzt mal ein bisschen für dich mit!!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Durch Zufall bin ich genau hier gelandet und bin feste begeistert von deinem genialen Werk - das ist total meisterhaft!

    Ich bin eine deiner Mitstreiterinnen, würde es aber jeder talentierten Lady von Herzen gönnen und drücke auch dir beide Daumen :)

    Zumindest hab ich nun deinen Blog gewonnen und nehme gleich mal das Abo ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie cool, eine mitstreiterin, das freut mich ja total!
      auf gemeinsames daumendrücken!
      schön das du gleich da bleibst, wer mal zu dir hüpfen...
      liebe grüße
      katrin

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!