Freitag, 17. Januar 2014

Pocket Box Mini Album

Dieses Mini Album entstand nach Anleitung von Stephanie Miller. Sie hatte die Idee bei Pinterest gesehen und dann ein Video dazu gemacht. (Stephanie macht sowieso ganz tolle Mini Alben) Naja, ich fand´s so klasse, dass ich es nachwerkeln musste. Diese Version ist vor Wochen anläßlich eines Weihnachtswichteln´s entstanden (darum das Papier). 

Es sieht aus wie eine kleine Box. Doch nach und nach, läßt es sich aufklappen.









Ich mag Mini Alben sehr gern. Doch man sitzt schon eine kleine Ewigkeit bevor es fertig wird. Die Empfängerin jedenfalls hat sich sehr gefreut. 

Ich kann dir auch schon vermelden, dass es nicht für das Designteam bei Stempelglede gereicht hat. Ich bin ein wenig traurig, doch einen Versuch war es allemal wert. 

Hab ein schönes Wochenende!
Wherever you go, go with all your heart! 

 

Kommentare:

  1. Dieses Album ist großartig und sieht auch wirklich nach viel Arbeit aus. Ganz toll gemacht! Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für deine nützlichen Tipps für mein Album.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. hallo kathrin,
    oh, schade....das tut mir echt leid...ich hätte es dir wirklich von herzen gegönnt..
    lass dich mal knuddeln......
    nicht traurig sein...du machst so tolle sachen, wie dieses grandiose album hier....es ist wirklich wunderschön geworden. beim nächsten mal kappt es dann bestimmt.

    hab trotzdem ein schönes wochenende.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Katrin,
    hast Du Dir wieder Mühe gemacht bei dem Mini-Album; ein wahres "Träumchen" ist das geworden. Ich hab's mir jetzt schon mehrmals angesehen und werde garnicht fertig und muß schauen, schauen.....
    Warum die andere Sache nicht geklappt hat , ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn man Deine wunderbaren und stilvollen Werke betrachtet, muß man doch feststellen, daß Du "WAS" d'rauf hast. Sei bitte nicht traurig!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz, ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    schade, dass es nicht geklappt hat, lass dich feste drücken! Dein Album ist traumhaft geworden, bin begeistert!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    schade, dass es nicht geklappt hat!! Dein Album sieht traumhaft aus. Tolle Papier und wieder eine super Gestaltung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Für ich hat es bei Stempelglede auch nicht gereicht.

    Es tut mir ehrlich sehr leid, weil ich die Werke deiner Bewerbung sowie die anderen hier einfach nur grandios finde, ehrlich!

    Dieses Minialbum ist nicht nur ein hammergeniales Teil, sondern auch traumhaft schön gestaltet. Ich freu mich von Herzen auf weitere deiner eleganten Werke.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    schade das es nicht geklappt hat - verdient hättest du es auf jeden Fall mit deinen immer tollen Werken. Auch dein Album sieht einfach spitzenmäßig aus. Toll wenn man sooo viel aufklappen kann und es immer wieder etwas neues schönes zu entdecken gibt. Ich bin total begeistert!
    Einen dicken Drücker für dich und viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boah, dieses Minialbum ist einfach genial! Ich bin hin und weg und muß jetzt gleich mal nach der Anleitung schauen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!