Mittwoch, 8. Januar 2014

Nurse Tilda...

...so heißt der süße Stempel von Magnolia, der auf dieser Karte zu sehen ist. 

Doch vorweg sag ich mal lieben Dank an euch für eure schönen Kommentare zur Box und das Daumen drücken zum Stempelglede Design Team Call. Ich habe bereits gelesen, das sich über 40 Mitstreiterinnen aus 12 Ländern beworben haben. Gewaltig, oder? Bis 15. Januar heißt es hibbeln, denn dann wird das neue Team vorgestellt. 

Okay, zurück zur Karte. Es ist eine Geburtstagskarte für eine Krankenschwester, da ist das Motiv doch perfekt. Colorieren mit Copic´s brauchte ich jetzt nicht viel. Ich hab mich hier mal wieder ans Papiernähen getraut (nur den Rand). Die Kreuze und das Fläschchen sind noch mit Glossy Accents verschönert (sieht man leider nicht so gut).


 



Das war´s auch schon. Hab noch eine schöne Woche!
Wherever you go, go with all your heart!

 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Katrin,
    da bin ich mal wieder :o)!
    Deine Karte ist ja wohl der Oberhammer!! Absolut stark - die Blümchen sehen wunderschön aus überhaupt die ganze geschmackvolle Deko. Das Motiv - klar passt 1 A für eine Krankenschwester!!
    Lass dir hier mal so ganz nebenbei übrigens noch ein gesundes, kreatives und mit positiven Ereignissen gefülltes Neues Jahr wünschen!
    Ein dicken Drücker und liebe Grüße von der Daumen drückenden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir auch die Daumen und das ist ein wundervolle Karte !!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes und kreatives neues Jahr

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Karte!!! Wunderschön dekoriert und Tilda passt perfekt für eine Krankenschwester.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    auch wenn ich keine Tilda´s mag: Die Krankenschwester ist klasse und Deine Werke sind wirklich wunderschön! Für das Designteam drück ich Dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen! Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    wow ist die Karte toll !!!. Bin wieder mal begeistert von Deinem Werk.
    Auch ich drücke Dir für das Design-Team alle Daumen. Du hast es verdient.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhhhh... :) Die ist ja richtig süß geworden! Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.
    vlg

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!