Dienstag, 14. Januar 2014

Männergeschenk...

...ganz fix hatte ich diese Schachtel gewerkelt, um darin eine Festplatte zu verschenken. Das Grundgerüst besteht aus Kraft - Cardstock. Darauf folgt brauner Cardstock, der an den Rändern mit Crackle Paint "bemalt" wurde und ganz oben siehst du selbst gestempeltes und gewischtes Designpapier.





Mehr braucht´s doch für Männer nicht, oder?
Ich lass dir mal noch den Grundriss der Schachtel da, dann kannst du dir selbst mal eine werkeln.





Wherever you go, go with all your heart!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lücki,
    ein tolles Werk ist Dir wieder gelungen; ich denk' mal, daß auch eine Frau sich darüber freuen würde. Super, daß Du die Anleitung für die Schachtel zur Verfügung stellst. Danke!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder mal klasse aus und gleich mit Zeichnung.
    Sehr lieb.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    deine Schachtel sieht klasse aus. Vor allem das selbstgestaltete DP sieht toll aus!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lücki :o)
    Auch chici deine Schachtel! Ich liebe Schachteln *gg
    Du, zu deiner Frage, ich Arbeite nur mit oder in Photoshop.
    Aber ich denke es gibt da auch gute kostenlose Programme, wie GIMP oder so :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schachtel ist ganz wundervoll gestaltet - wundervoll dekoriert und absolut männertauglich :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!