Mittwoch, 1. Januar 2014

...Gigantiggerrische Weihnachtspost

...du meine Güte, was hast du getan? Du hast mir eine der bezaubernden Weihnachtsüberraschungen gesendet und das war voll schööön!!! 
♥-lichen Dank!!!
Liebe Anja, was du mit Tim Holtz Produkten anstellst begeistert mich jedes mal! 
Ich bin voll gespannt, was du im DT von Whiff of Joy zeigst und freu mich drauf! ♥

Mensch BEART, total cool die Karte, super Journaling Stil und völlig unerwartet! ♥

Meine liebe Claudia, wow, welche wunderschönen Dinge in dem kleinen Paket steckten, du bist verrückt! Viel zu viel!!! ♥


 Huhu Corinna, deine Karte war eine echte Überraschung, damit hatte ich nicht gerechnet! ♥
 Liebe Dani, wie immer so liebevoll gewerkelt und verpackt! Super schön! ♥

 Liebe Stephanie, ein schnuckliges Set hast du für mich gewerkelt, vintage angehaucht, mega toll! ♥

Ja Erzigaby, hab ich nicht grad noch bei dir über diese "Sternenkarten" gestaunt! Die ist ja der Knüller! ♥

Liebe Ines, mit deiner Karte habe ich auch überhaupt gar nicht gerechnet! Doch wo ist die Tilda? Wie cool, dass du jetzt auch einen Blog hast! ♥

Liebe Ingrid, sag mal, ich muss sehr lieb gewesen sein, du hast mich so reichlich beschenkt! ♥

Mensch Katja, jetzt hab ich ein zweites Original von dir und wieder so eine geniale Karte! ♥ 

Liebe Katrin, deine zauberhafte Karte war ebenfalls eine Überraschung! Schön mal wieder etwas von dir zu sehen! ♥

Liebe Karin, deine wunderschönen Häkelsterne sind alle an den Baum gewandert, darum fehlen sie auf dem Bild! ♥

Meine liebe KrokoHeike, Volltreffer sag ich nur! Absolut perfekte Weihnachtsüberraschung! ♥

 Meine liebe Simone, ich muss nix mehr sagen, traumhaft!!! Ich hoffe du hast gerade eine schöne Zeit! ♥

Liebe Gabi, eine super schöne Weihnachtsüberraschung mit der ich niemals gerechnet hätte! Genial! ♥

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!!
So viel wunderschöne Post habe ich bisher nicht bekommen und es macht mich glücklich, dass du ausgerechnet an mich gedacht hast ♥!

Wherever you go, go with all your heart!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen! Da kann ich deine Freude gut verstehen. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und ganz viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Liebe Lücki, Du hast ja wirklich viel schöne Post erhalten. Einfach klasse. Wunderbare und interessante Werke. Einfach traumhaft. Ich freue mich mit Dir. Ein frohes und schönes neue Jahr mit viel Glück und viel Gesundheit wünsche ich Dir.

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha... da war aber jemand ganz artig im letzten Jahr :D
    Deine Post ist wunderschön!!! So viele tolle Sachen, Wahnsinn. Und danke für die lieben Worte, da werd ich ja glatt rot ;)
    Wünsche dir ein schönes neues Jahr!!
    Glg Anja

    P.s.
    Hast du schon das neue Tag von Herrn Holtz gesehen hihi... ik freu mir!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nachdem du mir hier auf die sprünge geholfen hast!
      sieht supi aus! auf geht´s zum fröhlichen tagtausch!!!

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Lücki,
    wunderbare Post hast Du wieder bekommen und das zeigt ja auch, wie sehr man Dich mag!!!!
    Ja meine Liebe, jetzt hast Du Dich aber gerääääächt bei der Post von mir und mich Ingrid genannt. Nun sind wir quitt, grins, grins ..... Du weißt schon auf was ich anspiele, hi, hi...
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives Jahr.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaahhhhhhhh...
      das darf ja nicht wahr sein!!!
      ...jo, jetzt sind wir quitt ;-)))

      Löschen
  5. Jaaaa, die liebe Katrin ist da wohl das ganze Jahr seeeeeeeehr brav gewesen!! :o) Wahnsinn was du für wundervolle Post bekommen hast. Und weißt du was - du hast sie dir wirklich verdient - und zuviel??? nene das ist schon richtig so!! Ich freue mich, das dir meine Post gefällt und hoffe du hast Spaß daran!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!