Mittwoch, 22. Januar 2014

12 Tag´s of 2014 - Januar

Yeah, es geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr gibt es monatlich wieder eine schöne "Vorlage" für Tääg´s und diverse Techniken vorgestellt von Tim Holtz
Los geht´s mit dem Januar und das Besondere in diesem Jahr: ich habe mit Anja einen Tääg Tausch verabredet! Wie cool ist das bitte!!!







Es gibt immer eine große Version für Anja und eine kleine für mich. Diesmal gefällt mir die Vorgabe total gut und darum bin ich dicht am Original geblieben.


Und, wie gefällt´s dir? 
Lieben Dank für den Zuspruch zwecks der DT Bewerbung. Hast du mal gesehen was für super geniale Designerinnen nun dabei sind! Kein Wunder, dass es da nicht gereicht hat. So gut bin ich dann wirklich nicht. Chapeau!!!

Und hier noch zum Vergleich das Original von Tim Holtz.

featuredimage

Es ist Halbzeit, die Woche ist fast geschafft!
Wherever you go, go with all your heart!  

 

Kommentare:

  1. wow, ich kann nur sagen....ein traum....da find ich einfach nur genial....schwärm....

    echt klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ich kipp hier gleich vom Stuhl :D
    Die sehen soooooo toll aus!!! Und ich bekomme das wirklich??? hihi...
    Wahnsinn ♥
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, ist schon auf die reise gegangen ;-)))

      Löschen
    2. Jaaaaa der Postbote hat es heute gebracht :)))) *freu*
      Und es sieht in "echt" noch so viel schöner aus!! Vielen lieben Dank :)
      Glg Anja

      Löschen
  3. Ach liebe Lücki,
    was verwöhnst Du Deine Leser wieder mit so tollen "TÄÄG'S"! Das Januar-TAG ist Dir wieder sehr gut gelungen. Ich freu' mich schon auf die Nächsten.
    Hab' eine gute Zeit.
    ♥liche Grüße Karin
    PS: Haste schon gesehen, ich hab' auch mal eins probiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich sofort gemacht, danke für den hinweis liebe karin!

      Löschen
  4. Wow! Super! Die beiden sind ja fast gar nicht vom Original zu unterscheiden und gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind voll schöööööööön!!!! Ich bin auf die nächsten gespannt!

    vlg

    AntwortenLöschen
  6. Ah, herrlich dein Januar-Täääg.
    Ganz mein Geschmack!
    Bin schon gespannt auf die nächsten Exemplare. Februar ist ja nicht mehr weit. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katrin,
    wahnsinn... deine Tääg´s sind wieder ein absoluter Augenschmaus *schwärm*... ich darf gar nicht drüber nachdenken, was ich alles für tolle Werke bei dir verpasst habe.... jetzt bleib ich aber wieder regelmäßig am "Ball" ;-)
    Ganz liebe Maulwurfsgrüße

    Nicole

    P.S. danke dir für deinen lieben Kommentar, habe auch noch die Farbcombis "für dich" nachgetragen ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind das grandiose Tags - in groß und klein eine echte Augenweide!
    Leider hab ich null Talent dabei, Herrn Holtz zu imitieren - fällt mir einfach zu schwer...

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!