Montag, 23. Dezember 2013

Zauberhafte Weihnachten...

...die wünsche ich dir,
drum lass ich dir zum träumen 
meine Weihnachtskarten hier!
Sie sind mit ganz viel Liebe gemacht,
vielleicht habe ich dabei gerade an dich gedacht.








Genieße die schöne Zeit und hab Spaß bei dem was du tust!

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Weihnachtskarten!! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit vielen wundervollen Momenten.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. *Omg* ich könnte jetzt gar nicht sagen welche schöner ist. Die sehen alle ganz wunderbar aus!! Und ich freue mich schon auf morgen weil ich heute etwas von Frau Lücki im Briefkasten gefunden habe :D Was soll das denn??? Ich habe von dir doch schon Weihnachtspost bekommen?? hihi... Vielen lieben Dank!!! Ich wünsche dir besinnliche Festtage :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bist du auch noch unter die Dichter gegangen. Das Gedicht hast du so schön gemacht. *lächel* Die Karten gefallen mir wieder mal alle.
    Auch dir ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben, Gesundheit, Glück und viel Kreativität im neuen Jahr wünscht dir von ganzem Herzen
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne karten..

    ich wünsche dir auch ein frohes fest und ein gesundes neues jahr.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin, sehr schöne Karten hast Du wieder gewerkelt! Wo hast Du Deine tollen Ideen her ;-) Klasse! VG und einen tollen Jahreswechels wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten. Eine schöner als die andere. Gefallen mir alles gut und jede ist anders geworden, klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Karten sehen allesamt klasse aus! Wundervolle Ideen hast du da wieder mal grandios umgesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Genau! Über diesen Beitrag hatte ich deinen Blog zuallererst gefunden. Ich bin über die Karte mit der Schleife hier gelandet.

    Deine "Parade" ist durch die Bank weg außergewöhnlich schön!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!