Dienstag, 17. Dezember 2013

Mein kreativer Monat + Top 1 - November 2013

...heute ein vorletztes Mal der traditionelle Monatsrückblick vom November und meine Top 1!

http://www.annasart.de/2013/11/mein-kreativer-monat-oktober-2013.html 
  
Naja, ganz so viel ist es im November nicht geworden *schäm schäm*.

http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/11/groe-weihnachts-challenge-meine-top-1.html

Meine Top 1 ist eindeutig das Tag - Album ♥! Mir hat´s so viel Spaß gemacht es zu werkeln und ich hoffe, es hat bei Karin (die nun auch einen Blog hat) ein schönes Zuhause gefunden!

Falls du auch kreativ bist und es Anderen zeigen möchtest, dann schau beim Kreativen Monat von Ingrid vorbei und bei der Top 1 von Moni!

Hab Spaß bei dem was du tust!

 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Lücki,
    das kannst Du aber glauben, das TÄG-Album hat in meinem Zimmer einen "Ehrenplatz" erhalten und ist eindeutig "Platz 1". Ich bin immer noch begeistert. Katrin, das Album ist ein Traum und wurde auch schon oft bewundert. Deine anderen Werke sind aber auch toll.
    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    dein Tag-Album ist eine würdige TOP 1 - toll entworfen und traumhaft schön ausgearbeitet.
    Da hast du ja sehr fleißig geschnippelt ;)) Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn wenn ein so schönes Ergebnis entsteht, ist es für sehr lange Zeit auch eine ebenso schöne Erinnerung der Beschenkten an dich. Und wie wir bereits oben lesen dürfen, hat sich Karin auch mächtig darüber gefreut.
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. So lang ist es schon her, dass Du beim kreativen Monat mit gemacht hast:((( Mußte ich doch glatt mal genau schauen. Und was seh ich auf der Collage? Ein Tag "ohne Farbe" *lach*
    Nochmals liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!